[Erledigt] ETERNA. Super KonTiki Black - Limited Edition (888 Stück Weltweit, Neuwertiger Zustand)

Diskutiere ETERNA. Super KonTiki Black - Limited Edition (888 Stück Weltweit, Neuwertiger Zustand) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Eterna Super KonTiki Black -Limited Edition- Ref; 1273.43.41.1365 Ich bin Privatperson kein...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine Eterna Super KonTiki Black -Limited Edition- Ref; 1273.43.41.1365

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

IMG_2665.JPG
IMG_2670.JPG

IMG_2673.JPG

IMG_2676.JPG

IMG_2675.JPG

Tolles Design (die böse schwarze Uhr) eines renommierten Schweizer Herstellers den es seit 165 J gibt (Eterna hat reichlich Historie).
Sehr guter Tragekomfort aufgrund der Gehäuseform (Kissenform =kurzes Lug to Lug ca.50mm) trotz des Durchmessers von 45mm, trägt sie sich wie eine 42,43er Uhr

Die Uhr wurde in August 2020 von mir (Erstbesitzer) als Neu Uhr in den USA (großer Onlineshop) gekauft und hat noch reichlich Restgarantie.
Den Zustand der Uhr kann ich ruhigen Gewissens als Neuwertig bezeichnen, da ich die hübsche kaum getragen habe (nur Zuhause).
Gangverhalten ist einwandfrei, Abweichung beträgt ca. Plus 5 Sec in 24 Stunden.

Technische Daten Zur Uhr;​

Automatik Armbanduhr aus ETERNA KonTiki Serie

• Modellnummer: 1273.43.41.1365
  • Uhrwerk: Swiss Made Sellita Kaliber SW200-1, mechanisch mit automatischen- und Handaufzug über Krone, bis zu 38 Std. Gangreserve, auf 26 Rubinen gelagert
  • Funktionen: Stunde, Minute, zentrale Sekunde, Datumsanzeige auf 6 Uhr
  • Ziffernblatt: matt schwarz, große schwarz plattierte Stundenindizes mit grün lumineszierender Superluminova Leuchtmasse
  • Zeiger: 3 Zeiger Edelstahl schwarz plattiert, Stunde/Minute mit gelber Superluminova Leuchtmasse ausgelegt grün lumineszierend
  • Krone: Edelstahl schwarz plattiert, verschraubt, gerändelt und mit ETERNA Logosignatur
  • Glas: kratzfestes, entspiegeltes Saphirglas
  • Gehäuse: Edelstahl schwarz plattiert im gebürsteten Finish und mit polierten Flächen im Flanken Bereich akzentuiert, verschraubter Gehäuseboden, schwarz plattierte unidirektional drehbare Lünette mit Minuten Teilung
  • Gehäusebreite: 45 mm (ohne Krone)
  • Gehäusedicke: ca. 13 mm
  • Wasserdichtigkeit: 20 ATM / 20 bar / 200 m
    (gemäß DIN 8310 zum Schwimmen, Schnorcheln, Wassersport und Gerätetauchen geeignet)
  • Armband: schwarz plattiertes Edelstahl Milanese Band
  • Armbandbreite: 22 mm
  • Handgelenkumfang: Max.: ca. 21 cm
  • Verschluss: Milanese Band: Edelstahl Kipp- Faltschließe mit seitlichen Drückern zum öffnen und ETERNA Signatur
  • Lieferumfang wie abgebildet.

Da ich meinen zu großen Bestand an Uhren halbieren möchte (auf jeden Fall unter 20), möchte ich nicht tauschen nur verkaufen.

Preis 888.-€ zzl Versandkosten

(Zahlung per Banküberweisung oder PayPal Family & Friends)
Aktelle Bilder von Heute; die Uhr wird natürlich nicht mehr getragen.

IMG_2705.JPG
IMG_2704.JPG

IMG_2706.JPG
IMG_2703.JPG
IMG_2707.JPG
IMG_2701.JPG

IMG_2734.JPG
tempImageBvTF4u.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:

Zenderscher

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben.

Der Preis bleibt bei 888.-€, das ist Weltweit (nicht nur in Europa) die einzige ETERNA Super KonTiki Black - Limited Edition die aktuell unter 1k angeboten wird. Die günstigste gebrauchte (neu ab 1800.-€ aufwärts) Uhr auf Chrono24.de kostet aktuell 1599.-€ (die UVP liegt bei 2500.-€)
Am Preis kann es dann wohl nicht liegen, es fehlt einfach noch der passende Käufer.

Bitte keine Tauschangebote, ich brauche nicht noch 2 oder 3 Uhren für 1 dann hätte ich 2 bzw 3 Uhren die ich wieder verkaufen muss. Ich möchte meinen Bestand stark verringern und nicht noch weiter ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ETERNA. Super KonTiki Black - Limited Edition (888 Stück Weltweit, Neuwertiger Zustand)

ETERNA. Super KonTiki Black - Limited Edition (888 Stück Weltweit, Neuwertiger Zustand) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Chronograph Manufacture: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Super Kontiki Chronograph Manifacture Ref.: 7770.41.49.1718 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko 5 Street SRPD81K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973, Limited Edition: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ebenfalls muss die Eterna Super Kontiki gehen, sie...
[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Ich biete Euch hiermit...
[Erledigt]

Seiko SRPD71 blau

[Erledigt] Seiko SRPD71 blau: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete eine Seiko SRPD71 mit Milanaiseband an. Die Uhr befindet sich...
Oben