[Verkauf-Tausch] Eterna Super Kontiki Automatik

Diskutiere Eterna Super Kontiki Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hochwertige, super verarbeitete Uhr der schweizer Edelmarke Ref.: 1273.41.49.1363, also das aktuelle Modell Durchmesser ca. 45 mm ohne Krone...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Hochwertige, super verarbeitete Uhr der schweizer Edelmarke

Ref.: 1273.41.49.1363, also das aktuelle Modell

Durchmesser ca. 45 mm ohne Krone

Höhe ca. 12,6 mm

niedriger Schwerpunkt, sehr angenehm zu tragen

Sellita SW200-1, power reserve 38h, 26 jewels, Swiss made Automatik (h, min, sec, date)

Krone verschraubt

200 m WADI

Unidirektionale Lünette

Anstoßbreite 22 mm

Gehäuse Edelstahl matt/poliert

Zifferblatt schwarz-matt, Zeiger silber-weiß

Zeiger, Indexe mit SL

Saphirglas mit Antireflexbeschichtung

Original-Uhrband aus braunem Kalbsleder, Eterna-Dornschließe

FULL SET

Die Uhr ist brandneu, oben und unten sind noch die Schutzfolien drauf, sie kommt im FULL SET mit Box, Bedienanleitung, Eterna-Gift-Card, Hang Tag, ungestempelter Garantiekarte (im Internet gekauft) und Händlerrechnung aus Juni 2019 (wichtig für eventuelle Garantieansprüche), also mit massig Restgarantie.

Listenpreis der Eterna Superkontiki liegt bei 1.800,- €

Mein Preis: 825,- € zzgl. Versand entweder als DHL-Paket (im Inland D, ohne Inseln, aber Uhren >500,- € sind hier nicht versichert) oder Intex Wertkurier (dringend empfohlen)

Tausch ist auch eine Option, Edeluhren im Zustand 1 >=42mm bzw. <=46mm, zahle auf wenns passt

Bitte sehen Sie meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl schon diverse Uhren aus meiner Sammlung verkauft, immer zur Zufriedenheit der Käufer, alle meine Uhren befinden sich in einem Top-Zustand (bin halt eher Sammler als Träger).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Mein Preis: 809,- € zzgl. Versand entweder als DHL-Paket 4,99 € (im Inland D, ohne Inseln, aber Uhren >500,- € sind hier nicht versichert) oder Intex Wertkurier 26,50 € (dringend empfohlen)

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Mein Preis: 790,- € zzgl. Versand entweder als DHL-Paket 4,99 € (im Inland D, ohne Inseln, aber Uhren >500,- € sind hier nicht versichert) oder Intex Wertkurier 26,50 € (dringend empfohlen)

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Mein Preis: 769,- € zzgl. Versand entweder als DHL-Paket 4,99 € (im Inland D, ohne Inseln, aber Uhren >500,- € sind hier nicht versichert) oder Intex Wertkurier 26,50 € (dringend empfohlen)
(Listenpreis der Eterna Superkontiki liegt bei 1.800,- €)

Thema:

Eterna Super Kontiki Automatik

Eterna Super Kontiki Automatik - Ähnliche Themen

• [Suche] Eterna Super Kontiki Chrono rotes ZB

[Suche] Eterna Super Kontiki Chrono rotes ZB: Moin zusammen, ich suche den o.g. Chrono mit dem 7750er im Fullset und Stahlarmband. Danke und schöne Grüße Bernd
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki

[Erledigt] Eterna Super Kontiki: Eterna Super Kontiki Full Set Gekauft Juli 2019 Garantie bis 07/2021 Dazu gibt es von Eterna ein Holzbox mit dem Kontiki Floss. Ref...
  • [Suche] bezel Eterna Super Kontiki

[Suche] bezel Eterna Super Kontiki: Habe leider meine komplette bezel verloren - kann jemand helfen?
  • Eterna Kontiki Super - Preis?

Eterna Kontiki Super - Preis?: Die Kontiki Super mit den orangenen Indices (UVP 1.800 Euro) hat es mir seit zwei Wochen angetan. Was mich irritiert sind die sehr niedrigen...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki

[Erledigt] Eterna Super Kontiki: Verkaufe meine neuwertige Eterna Super Kontiki Full Set Box und Papiere 07/2019 Garantie bis 07/2021 Ref: 1273.41.49.1363 Werk - Sellita SW200-1...