[Suche] Eterna Super Kontiki 22mm Mesh Band....breite Schliesse

Diskutiere Eterna Super Kontiki 22mm Mesh Band....breite Schliesse im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Liebe Leute, wer ein Mesh von der Eterna Super Kontiki 22mm , alt oder aus der wieder aufgelegten Variante abgeben will, bitte schreibt mir per...
  • Eterna Super Kontiki 22mm Mesh Band....breite Schliesse Beitrag #1
Airboss

Airboss

Themenstarter
Liebe Leute,
wer ein Mesh von der Eterna Super Kontiki 22mm , alt oder aus der wieder aufgelegten Variante abgeben will, bitte schreibt mir per P/N.

Wir werden uns sicherlich einig.
Lieben Gruß und Danke
Harty

Thema:

Eterna Super Kontiki 22mm Mesh Band....breite Schliesse

Eterna Super Kontiki 22mm Mesh Band....breite Schliesse - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlarmband Eterna KonTiki Diver Datum: Hallo Uhrenfans, ich bin auf der Suche nach dem Stahlarmband für die Eterna KonTiki Diver Datum Automatik 1290.41.49.14.17 Wer sich von einem...
[Verkauf] Eterna Super Kontiki Heritage 1973: Hallo Foristi, Ich verkaufe hier und heute meine Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Eterna Matic Super KonTiki: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Vintage Eterna Super Kontiki Ref. 130 PTx/3 oder dem Nachfolgemodell Kontiki Super 130 FTP-3...
[Erledigt] Halbes/kurzes Schraubglied in 20mm für Eterna Kontiki Stahlband: Hallo miteinander, ich suche für das Stahlband (Typ 217 laut Bandinnenseite auf dem 2. oder 3. Glied) meiner Eterna Kontiki Date (Ref. 1220.41...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki, Ref. 1273.41.49.1363: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Super Kontiki, Ref. 1273.41.49.1363 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben