[Erledigt] ETERNA Super Kontiki 1973 Limited Edition - komplettes Set aus 4/2020

Diskutiere ETERNA Super Kontiki 1973 Limited Edition - komplettes Set aus 4/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter – zusätzlich macht sich der Flippervirus wieder dramatisch bemerkbar. Ich biete hier aus meiner privaten...

grama73

Themenstarter
Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter – zusätzlich macht sich der Flippervirus wieder dramatisch bemerkbar.

Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung

meine ETERNA Super Kontiki 1973 Limited Edition an.

Referenz: 1973.41.41.1230

Kaufdatum: 14.04.2020

Es handelt sich um ein komplettes Set – wie vom Händler bekommen!

Technische Daten (vom Hersteller):
1973 Super KONTIKI Automatic 44mm

Werk: ETA 2824-2, power reserve 38h, 28’800 A/h, 25 Jewels
Gehäuse: Stainless Steel, einseitig drehbare Lünette mit schwarzem Aluminium-Inlay, verschraubter Gehäuseboden mit Gravur der Limitierungsnummer sowie dem klassichen Kontiki Logo in der Mitte
Glas: anti-reflective Saphirglas
Abmessungen: Durchmesser 44 mm, Höhe 13.70 mm
Zifferblatt: Schwarz, matt
Band und Schließe: poliertes Stainless Steel Milanese Band (Shark Mesh), Faltschließe sowie Verlängerungselement

Weitere Infos findet Ihr auf der Hersteller-Homepage.
https://www.eterna.com/product-page/1973-super-kontiki-automatic-44-mm

Zustand:
Es finden sich kaum Gebrauchsspuren, die Uhr wurde von mir sehr vorsichtig im Wechsel mit anderen Uhren getragen und war sonst nur in der Box.
Auf den Hörnern minimalste Spuren vom Bandwechsel sowie kleine Kratzer auf dem Boden – bei hochglanzpolierter Ausführungdes Bodens und Metallband so eine Sache, die Bilder machen einen deutlich schlimmeren Eindruck als es in Wirklichkeit ist, ich geh davon aus dass die Spuren polierbar wären.

Das originale Mesh ist unbenutzt – Faltschließe verklebt, ebenso die Mesh-Verlängerung.

Den Gesamtzustand würde ich als sehr gut bezeichnen und habe versucht es auf den Bildern entsprechend darzustellen.

Die Krone ist auf den Bildern gezogen – sonst natürlich verschraubt.

Die Uhr kommt wie abgebildet im kompletten Set:
  • Uhr
  • Eterna-Box mit Präsentations-Holzeinsatz zum herausnehmen (siehe Bilder)
  • Eterna Meshband ungetragen/verklebt + Mesh-Verlängerung ungetragen/verklebt
  • HangTag
  • Anleitung/Booklet + Eterna Polier-/Reinigungstuch
  • weißer Umkarton (leichte Lagerspuren, war schon so bei Ankunft)
  • Garantiekarte ausgefüllt und datiert
  • Rechnung vom deutschen Händler! (falls Fragen bzgl. Zoll auftauchen sollten)
Zusätzlich: ungetragenes schwarzes Lederband mit weißer Naht in 120-80 22/20, montiert ist eine ungetragene Eterna – Dornschließe (20mm)

Alle Bilder sind aktuell von der angebotenen Uhr bzw. dem Komplettpaket.

Preisvorstellung für das komplette Set: €1270.- plus gewünschter Versand in D

Zahlung per PayPal FF oder Banküberweisung möglich – Referenzen hier im Forum vorhanden, Anfragen bitte per PN.

Tauschen ist nicht mein vorrangiges Ziel sondern der Verkauf, ich biete es aber trotzdem mal an, evtl. ergibt sich ja was, Wertausgleich in beide Richtungen natürlich möglich.

Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, keine Garantie meinerseits, kein Umtausch und keine Rücknahme – Herstellergarantie ist vorhanden.

und noch mal aus der Vorlage:

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Bilder sind aktuell von der angebotenen Uhr und dem dazugehörigen Set/Zubehör.

Eterna 01.JPGEterna 02.JPGEterna 03.JPGEterna 04.JPGEterna 05.JPGEterna 06.JPGEterna 07.JPGEterna 08.JPGEterna 09.JPGEterna 10.JPGEterna 11.JPGEterna 12.JPGEterna 13.JPGEterna 14.JPGEterna 15.JPGEterna 16.JPGEterna 17.JPGEterna 18.JPGEterna 19.JPG

Thema:

ETERNA Super Kontiki 1973 Limited Edition - komplettes Set aus 4/2020

ETERNA Super Kontiki 1973 Limited Edition - komplettes Set aus 4/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973, Limited Edition: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ebenfalls muss die Eterna Super Kontiki gehen, sie...
[Verkauf] Eterna Kontiki Heritage 1973: Moin zusammen, zum Verkauf steht hier meine neue und noch verklebte Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine neue & ungetragene Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Meine Hoffnung, die Uhr wäre aufgrund der...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Super Kontiki Ref. Nr. 1273.41.40.1718 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Eterna Heritage Military 1939 Limited Edition, 09/2020: Ich biete meine Eterna Heritage Military 1939 (Limited Edition 1939 Stück) an, die ich im September 2020 bei uhrenhandel.de erworben hatte. Die...
Oben