[Erledigt] ETERNA (Staib) Shark Mesh / Milanaise Band 22mm (Verstellung)

Diskutiere ETERNA (Staib) Shark Mesh / Milanaise Band 22mm (Verstellung) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein ETERNA (Staib) Milanaise Band 22mm. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, wird wohl von von Hermann...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein ETERNA (Staib) Milanaise Band 22mm.

Das Band hat 22mm Anstoßbreite, wird wohl von von Hermann Staib GmbH Pforzheim für ETERNA hergestellt, sehr hochwertiges Band.

Nagelneu und ungetragen, NP bei Eterna ca.450.-€

Solch ein Band erhält man nur auf 2 Wegen, 1 an einer Eterna Super Kontiki Uhr oder 2 als Ersatzteil direkt über Eterna und beide Wege sind nicht günstig.

Wer eine Super Kontiki Uhr am Leder oder Gummi besitzt hat hier die Gelegenheit an das Originale Stahlband zu kommen. Es passt natürlich auch an nahezu jede Uhr mit 22mm Bandanstoß.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 295.-€.
zzl Versandkosten

tempImageRtJCWZ.jpg
tempImagenPskFM.jpg
tempImagesUxfBx.jpg
tempImageRfuJis.jpg
tempImagekVQD6a.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ETERNA (Staib) Shark Mesh / Milanaise Band 22mm (Verstellung)

ETERNA (Staib) Shark Mesh / Milanaise Band 22mm (Verstellung) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 22mm neu: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm neu: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Hermann Staib - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] CORRIGIA Big Stitch 22mm braun: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Big Stitch 22mm braun. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Das Band hat...
Oben