[Verkauf] Eterna Soleure Moonphase Chronograph Vollkalender

Diskutiere Eterna Soleure Moonphase Chronograph Vollkalender im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, auch meine Eterna darf mich leider verlassen. Zu der Uhr gibts nicht viel zu sagen, außer das sie Zuverlässig und genau läuft, gut...
Kampfgurke

Kampfgurke

Themenstarter
Hallo,
auch meine Eterna darf mich leider verlassen. Zu der Uhr gibts nicht viel zu sagen, außer das sie Zuverlässig und genau läuft, gut ausschaut und schon einige Komplimente kassiert hat. Leider konnte ich mal wieder nicht widerstehen und habe ein paar Käufe getätigt, somit muss ich mich von anderen trennen. Kurzer Überblick:

Gehäuse: Edelstahl 42mm o.K., ich konnte einzig auf der Rückseite mit bloßem Auge spuren erkennen. Mikroswirls schließe ich natürlich nicht aus.
Glas: Saphir, Makellos
Band: Stahlband neu und unbenutzt (die einzelnen Links wurden nur zur anprobe entfernt, sind natürlich dabei), auf Wunsch auch das Steve O - Lederstrap (Preisfrage)
Werk: ETA 7751 läuft tadellos
Umfang: Uhr, Band mit Gliedern, Box
Preis: nur mit Stahlband: 1200€ für insgesamt 1250€ gibt es das montierte Lederband dazu. Versand auf Wunsch und Risiko des Käufers. Gern auch persönliche Übergabe in Raum Bremen. Die günstigste, die ich im Netz finden konnte war bei 1300€ in der Ukraine. Die Günstigste in DE auf Chrono... ist bei über 2000€.....

Bilder:
SAM_7033.JPGSAM_7034.JPGSAM_7035.JPGSAM_7036.JPGSAM_7037.JPGSAM_7038.JPGSAM_7039.JPGSAM_7030.JPGSAM_7031.JPGSAM_7032.JPG

Das ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Umtausch oder Rückgaberecht, da ich kein gewerblicher Verkäufer bin.

Thema:

Eterna Soleure Moonphase Chronograph Vollkalender

Eterna Soleure Moonphase Chronograph Vollkalender - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41

[Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41: Eterna Soleure Moonphase Eindrücker Chronograph Automatik 8340.41 Neu erworben im Oktober 2014. Ein Mal jährlich kurz getragen, pfleglichst...
  • [Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Chrono - neue Version

[Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Chrono - neue Version: Hi, zum Verkauf steht meine Eterna Soleure Moonphase Chrono. Die Uhr habe ich Dezember 2016 in der USA gekauft (bei Ashford) und leider nur...
  • [Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Chronograph Automatic,ETA Valjoux 7751, ref:8340.41.44.1175

[Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Chronograph Automatic,ETA Valjoux 7751, ref:8340.41.44.1175: Hello everyone ! For sale new Eterna Soleure Moonphase Chronograph Automatic ref. 8340.41.44.1175 Eterna comes with booklets without the box...
  • [Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Chronograph Automatic,ETA Valjoux 7751,ref. 8340.41.18.1225

[Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Chronograph Automatic,ETA Valjoux 7751,ref. 8340.41.18.1225: Hello everyone ! For sale new Eterna Soleure Moonphase Chronograph Automatic ref. 8340.41.18.1225 Eterna comes with booklets without the box...
  • [Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Chronograph, Monopusher, Alligatorband

[Erledigt] Eterna Soleure Moonphase Chronograph, Monopusher, Alligatorband: Tja, jetzt soll er doch gehen. Zuviele Komplikationen - ich bin ein Mensch der gerne wechselt und diese Uhr muss ich fünf Minuten lang...