O
orange hand
Gesperrt
Themenstarter
Verehrte Uhrenfreunde,
zunächst: ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist unbelastet von Rechten Dritter.
Biete meine schöne Eterna Royal Kontiki Two Time Zones GMT mit schwarzem Blatt und Manufakturkaliber 3945A an. Der ausgefüllte und unterschriebene Garantieschein ist vom 29.10.2020.
Die Uhr ist neu und in ungetragenem Zustand, einwandfreie und tadellose Funktionen.
Kleine Vorgeschichte: ich besaß die gleiche Uhr in weiß. Sie wurde zu einer Garantiereparatur in die Schweiz geschickt, dort kam sie bei einem Umzug abhanden. In weiß war die Uhr leider ausverkauft. Eterna SA sandte mir eine neue Uhr in schwarz, mit voller 24- monatiger Gewährleistung. Da ich mehrere schwarze Eterna- Uhren besitze, gebe ich diese ab.
Preis EUR 1.899,00 , inclusive Versand. UVP: 4.180,00 € -- aktueller Ladenpreis: 2.895,00 €
Kostet in den USA über $ 2.000,00
Eterna 7740.40.41.1289 Mens Adventure Black Automatic Watch
Die Bilder sind mein Eigentum und von mir fotografiert.
Die sehr gut ablesbare Royal KonTiki ist eine moderne Sportuhr, die von Eternas berühmten Taucheruhren vergangener Zeiten inspiriert wurde. Sie verfügt über ein sportliches Gehäuse mit einer deutlichen 5-Spitzen- Lünette, die auf das Firmenlogo hinweist. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 42,3 mm und beherbergt das Automatikwerk Kaliber 3945A. Die Referenz 7740.40.41.1289 hat ein anthrazit Sunburst- Zifferblatt und ein hochklassiges Kautschukband mit Eterna- gravierter Dornschließe.
Seit Jahren konzentriert sich Eterna Movement (EMC) auf die Erweiterung sowohl seiner Fertigungstechnologien als auch seines Portfolios an Uhrwerken. Dank der Modularität des Kalibers 39 können aus demselben Basiswerk insgesamt 88 verschiedene Uhrwerkversionen entstehen. Als Kaliber 3945A verfügt es über einen zentralen Sekundenzähler, eine Datumsanzeige und einen zusätzlichen GMT-Zeiger.
Eterna erfand z.B. 1948 das Miniatur- Kugellager für den Rotor (Eterna-Matic), welches die Lebensdauer sowie die Effizienz der Automatik drastisch erhöht und später Spherodrive. Das reibungsarme Kugellager-System für den Rotor wurde auf das Federhaus übertragen. Das bedeutet weniger hohe Reibung und Abrieb durch hohen Lagerdruck und mehr Energieübertragung über winzige Zirkoniumoxid-Kugeln, die sich in den Doppelkugellagern befinden, vom Federhaus zum Uhrwerk.
TECHNISCHE DATEN:
Hersteller: Eterna SA - Swiss Made
Referenznummer: 7740.40.41.1289
Uhrwerk: Automatik Manufakturkaliber 3945A
doppelt kugelgelagertes Spherodrive- Federhaus.
Glas: kratzfestes Saphirglas
Anzahl Steine: 30 Steine
Gangreserve: 65 h
Schwingung: 28.800 A/h
Wasserdichte: 10 bar (100 Meter) nach DIN 8310
Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde, GMT (2 Zeitzonen)
GMT-Funktion: stufenlos, mit Schnellverstellung
Edelstahl- Gehäuse mit verschraubter Edelstahlkrone
Gehäusehöhe: 13 mm
Gehäuseboden: mit Sichtfenster
Durchmesser: 42,3 mm
Zifferblattfarbe: anthrazit
versilberte Edelstahlzeiger und Indizes mit Leuchtmasse belegt
vergoldete Glucydur- Unruh, Spirale Nivarox 1, Incabloc- Stoßsicherung
Armbandmaterial: Kautschuk
Armbandfarbe: schwarz mit Dornschließe und Gravur
Zustand: neu und ungetragen
Lieferumfang: ungetragene Uhr, weiße kleine Eterna Airline Verpackung, Kurz-Bedienungsanleitung sowie Garantieschein zwei Jahre ab 29.10.2020, Handbuch online.
Der Verkauf von Privat erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Irrtümer vorbehalten, alle Informationen sind über das Internet verfügbar.
Empfehlung: 280 ebay- Bewertungen zu 100 %.
zunächst: ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist unbelastet von Rechten Dritter.
Biete meine schöne Eterna Royal Kontiki Two Time Zones GMT mit schwarzem Blatt und Manufakturkaliber 3945A an. Der ausgefüllte und unterschriebene Garantieschein ist vom 29.10.2020.
Die Uhr ist neu und in ungetragenem Zustand, einwandfreie und tadellose Funktionen.
Kleine Vorgeschichte: ich besaß die gleiche Uhr in weiß. Sie wurde zu einer Garantiereparatur in die Schweiz geschickt, dort kam sie bei einem Umzug abhanden. In weiß war die Uhr leider ausverkauft. Eterna SA sandte mir eine neue Uhr in schwarz, mit voller 24- monatiger Gewährleistung. Da ich mehrere schwarze Eterna- Uhren besitze, gebe ich diese ab.
Preis EUR 1.899,00 , inclusive Versand. UVP: 4.180,00 € -- aktueller Ladenpreis: 2.895,00 €
Kostet in den USA über $ 2.000,00
Eterna 7740.40.41.1289 Mens Adventure Black Automatic Watch
Die Bilder sind mein Eigentum und von mir fotografiert.
Die sehr gut ablesbare Royal KonTiki ist eine moderne Sportuhr, die von Eternas berühmten Taucheruhren vergangener Zeiten inspiriert wurde. Sie verfügt über ein sportliches Gehäuse mit einer deutlichen 5-Spitzen- Lünette, die auf das Firmenlogo hinweist. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 42,3 mm und beherbergt das Automatikwerk Kaliber 3945A. Die Referenz 7740.40.41.1289 hat ein anthrazit Sunburst- Zifferblatt und ein hochklassiges Kautschukband mit Eterna- gravierter Dornschließe.
Seit Jahren konzentriert sich Eterna Movement (EMC) auf die Erweiterung sowohl seiner Fertigungstechnologien als auch seines Portfolios an Uhrwerken. Dank der Modularität des Kalibers 39 können aus demselben Basiswerk insgesamt 88 verschiedene Uhrwerkversionen entstehen. Als Kaliber 3945A verfügt es über einen zentralen Sekundenzähler, eine Datumsanzeige und einen zusätzlichen GMT-Zeiger.
Eterna erfand z.B. 1948 das Miniatur- Kugellager für den Rotor (Eterna-Matic), welches die Lebensdauer sowie die Effizienz der Automatik drastisch erhöht und später Spherodrive. Das reibungsarme Kugellager-System für den Rotor wurde auf das Federhaus übertragen. Das bedeutet weniger hohe Reibung und Abrieb durch hohen Lagerdruck und mehr Energieübertragung über winzige Zirkoniumoxid-Kugeln, die sich in den Doppelkugellagern befinden, vom Federhaus zum Uhrwerk.
TECHNISCHE DATEN:
Hersteller: Eterna SA - Swiss Made
Referenznummer: 7740.40.41.1289
Uhrwerk: Automatik Manufakturkaliber 3945A
doppelt kugelgelagertes Spherodrive- Federhaus.
Glas: kratzfestes Saphirglas
Anzahl Steine: 30 Steine
Gangreserve: 65 h
Schwingung: 28.800 A/h
Wasserdichte: 10 bar (100 Meter) nach DIN 8310
Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde, GMT (2 Zeitzonen)
GMT-Funktion: stufenlos, mit Schnellverstellung
Edelstahl- Gehäuse mit verschraubter Edelstahlkrone
Gehäusehöhe: 13 mm
Gehäuseboden: mit Sichtfenster
Durchmesser: 42,3 mm
Zifferblattfarbe: anthrazit
versilberte Edelstahlzeiger und Indizes mit Leuchtmasse belegt
vergoldete Glucydur- Unruh, Spirale Nivarox 1, Incabloc- Stoßsicherung
Armbandmaterial: Kautschuk
Armbandfarbe: schwarz mit Dornschließe und Gravur
Zustand: neu und ungetragen
Lieferumfang: ungetragene Uhr, weiße kleine Eterna Airline Verpackung, Kurz-Bedienungsanleitung sowie Garantieschein zwei Jahre ab 29.10.2020, Handbuch online.
Der Verkauf von Privat erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Irrtümer vorbehalten, alle Informationen sind über das Internet verfügbar.
Empfehlung: 280 ebay- Bewertungen zu 100 %.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: