[Suche] Eterna Royal KonTiki Rosegold

Diskutiere Eterna Royal KonTiki Rosegold im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Royal KonTiki mit der Referenznr. 7740.63.41.1289. Falls jemand sich von...
  • Eterna Royal KonTiki Rosegold Beitrag #1
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Royal KonTiki mit der Referenznr. 7740.63.41.1289.
Falls jemand sich von seiner trennen möchte, würde ich mich über eine Nachricht - möglichst mit Preisvorstellung - freuen.

Vielen Dank und Grüße vom Niederrhein
Holger

• Eterna Royal KonTiki Rosegold Beitrag #2
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Nummer bestätigt
Immer noch auf der Suche…
Eventuell käme auch das Stahlmodell mit dunklem ZB am Edelstahlband in Frage.

Thema:

Eterna Royal KonTiki Rosegold

Eterna Royal KonTiki Rosegold - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlarmband Eterna KonTiki Diver Datum: Hallo Uhrenfans, ich bin auf der Suche nach dem Stahlarmband für die Eterna KonTiki Diver Datum Automatik 1290.41.49.14.17 Wer sich von einem...
[Suche] Ebel Discovery Gent Bronze: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Ebel Discovery Gent in Bronze - am liebsten mit blauem oder grünem ZB. Die Uhr sollte in sehr...
[Suche] Citizen Aqualand AY-5000-13y Gelb: Hallo zusammen Suche eine Ay5000-13y die mit dem gelben Zifferblatt , falls sich jemand davon trennen möchte , bitte mit Preisvorstellung melden...
[Erledigt] Suche gebrauchte Zeitwaage Weishi 1000 oder ähnliches: Hallo, falls sich zufällig jemand von Euch von seiner Zeitwaage trennen möchte, würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen. Mir reicht...
[Suche] Zenith Chronomaster Revival A3817 El Primero: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der genannten Zenith Chronomaster Revival A3817 oder auch nach einer aus der Lupin Serie. Falls sich...
Oben