[Verkauf-Tausch] Eterna ROYAL KONTIKI GMT mit Stahlband

Diskutiere Eterna ROYAL KONTIKI GMT mit Stahlband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, es steht mir wieder die Lust auf was Neues. Deshalb biete ich als Privatverkauf hier meine Eterna ROYAL KONTIKI GMT Schwarzes...
O

ole.s

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
es steht mir wieder die Lust auf was Neues.
Deshalb biete ich als Privatverkauf hier meine
Eterna ROYAL KONTIKI GMT
Schwarzes Ziffernblatt mit dem sehr seltenen Stahlband

Ref. 11774041410280
IMG_20200517_221209.jpgIMG_20191023_150345.jpg

Mit diesem hervorragend integrierten Stahlband ist leicht das typische und schöne Genta-Design erkennbar, wie sich die polierte Fase des Bandes auf das Gehäuse übergeht und sich dort dann verjüngt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: gebraucht und getragen und hat entsprechende Microswirls, aber keine tiefen Macken. Auf Wunsch sende ich gerne noch genauere Fotos per Mail oder WhatsApp.

Sie ist aus 2. Hand (von Privat), Erstkauf 22.01.2019 und hat noch bis 01/2021 Herstellergarantie
IMG_20200517_204129__01.jpg

Sie wurde laut Angaben des Vorbesitzers (und auch von mir) recht selten getragen. Deshalb habe ich wegen der unzufriedenstellenden Ganggenauigkeit etwas gewartet, damit die Uhr auch wirklich eingelaufen ist. Deshalb habe ich die Uhr dann direkt von Eterna neu einregulieren lassen. Seitdem läuft sie perfekt. (Sie auch entsprechender Beleg.)

IMG_20200517_204053.jpg
IMG_20200517_204328.jpg
Lieferumfang:
Eterna ROYAL KONTIKI GMT
Schwarzes Ziffernblatt mit dem sehr seltenen Stahlband und allen Gliedern

Original Walnuss-Holz-Box und Über-Kartonbox, Garantiekarte, Bedienungsanleitung

Beschreibung der Uhr:
  • Eterna In-House-Werk 3945A (mit Stufenloser GMT Funktion und 65h Gangreserve),
  • 42.3 mm,
  • 12.5 mm Höhe,
  • 100 m WaDi (verschraubte Krone, verschraubet Top Ring, verschraubter Boden
  • Saphire Gläser vorne wie hinten entspiegelt

Ein Ausführliche Vorstellung findet Ihr im Forum von „Lieberknecht“
Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A
und von paysdoufs
Die stählerne Schönheit: Eterna Royal Kontiki GMT (7740.41.41.0280)

Der Festpreis ist: 1.950,00 Euro
Versandkosten per Galle beträgt 40,00 Euro
Tauschpreis 2.200,00 Euro
Zahlbar am liebsten bei persönlicher Übergabe in Nürnberg und Umgebung oder Vorab-Überweisung.

Interessiert wäre ich evtl. an einer Breitling Colt Quartz (44) oder evtl. Sinn UX (schwarz)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

ole.s

nun noch ein paar weiter Bilder. Sie wurden nur spontan mit dem Handy geknipst, Staubflecken bitte ich zu entschuldigen.

IMG_20200517_204458.jpg
IMG_20200517_204535.jpg

Anhänge

Thema:

Eterna ROYAL KONTIKI GMT mit Stahlband

Eterna ROYAL KONTIKI GMT mit Stahlband - Ähnliche Themen

• Treuer Reisebegleiter, Eterna Royal Kontiki GMT

Treuer Reisebegleiter, Eterna Royal Kontiki GMT: Einleitung Die Suche nach einer GMT war für mich eine lange und schwierige. Eigentlich sollte es eine "echte" sein. Da ist aber die Auswahl sehr...
  • [Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT PVD Manufacture Calibre

[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT PVD Manufacture Calibre: Gute Verfassung. Bitte schauen Sie sich die Bilder an, um den Zustand der Uhr zu sehen. Kommt mit Innen- und Außenbox, Servicepapieren und...
  • [Erledigt] Eterna Royal KonTiki flyback chronograph

[Erledigt] Eterna Royal KonTiki flyback chronograph: Hi all First I would like to say that this is a private sale, no commercial purpose, so warranty or refund are excluded .. For sale is my Eterna...
  • [Suche] Bandglieder Eterna Royal Kontiki

[Suche] Bandglieder Eterna Royal Kontiki: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Bandgliedern für das Stahlband einer Eterna Royal Kontiki. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen...