[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT 42mm

Diskutiere Eterna Royal Kontiki GMT 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Forenmitglieder, vorab – ich bin Privatperson und kein Händler! Ich hab mich mit der Entscheidung etwas schwerer getan als üblich...
maiki0815

maiki0815

Themenstarter
Sehr geehrte Forenmitglieder,

vorab – ich bin Privatperson und kein Händler!

Ich hab mich mit der Entscheidung etwas schwerer getan als üblich, aber nun habe ich mich doch dazu entschlossen, euch meine Eterna Royal Kontiki GMT Automatik in der kpl. Schwarzen Version anzubieten.

IMG_3184.JPG

Sie stammt aus 2016 und ich habe sie hier von einem netten Forenkollegen erstanden. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand und läuft sehr genau. Ich kann mit dem bloßen Auge keine Beschädigung der schwarzen Beschichtung erkennen. Lediglich die Krone hat ne Schmarre in der Kunststoffbeschichtung (sh. letztes Bild)

Im Lieferumfang enthalten sind:
  • Umkarton
  • Die schöne Holzbox
  • Die Uhr am Kautschukband
  • Hangtag
  • Garantiekärtchen
  • Nachweise zur Druckprüfung von 2017 und 2018
  • Nachweis zum Service aus 2018
Ich möchte bevorzugt gegen eine Uhr der gleichen Preisklasse tauschen, wobei eine Zuzahlung beidseitig bis ca. 500 € möglich sein sollte. Den Verkaufs-/Tauschpreis setze ich mit 1.500,00 € an, bin aber offen für vernünftige Vorschläge. Ein Versand ist nach Wahl des Käufers gegen Aufpreis kein Problem.

Mögliche Tauschobjekte wären:
  • Oris Aquis Date (aktuelles Modell, 43 mm)
  • Oris Diver 65 (42 mm)
  • Longines Master-Reihe
  • Nomos Club (36 mm – für meine Frau 😉)
  • Nomos Tangente
  • H2O Tiburon
  • H2O Kalmar (normal oder slim)
  • Schönes von Breitling oder Omega wär auch nett
  • … oder etwas ganz unerwartetes 😉
Ich freue mich auf eure Angebote.

Da dies ein Privatverkauf ist kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches anbieten.

Und nun die restlichen Bilder

IMG_3185.JPG

IMG_3186.JPG

IMG_3189.JPG

IMG_3190.JPG

IMG_3192.JPG

maiki0815

maiki0815

Themenstarter
nach oben mit der schönen Eterna...

Preisupdate: 1.400,-€ zzgl. evtl. Versand.

Tauschkandidaten und Rest wie gehabt.

Thema:

Eterna Royal Kontiki GMT 42mm

Eterna Royal Kontiki GMT 42mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eterna Royal Kontiki Rosegold

[Verkauf] Eterna Royal Kontiki Rosegold: Hallo Gemeinde Zum Verkauf gelangt meine erst Coe kurzem erworbene Royal Kontiki. Da die Garantiekarte nicht ausgefüllt war (Vorbesitzer hat sie...
  • [Erledigt] Eterna Kontiki Royal GMT Ref. 7740.43.41.1289

[Erledigt] Eterna Kontiki Royal GMT Ref. 7740.43.41.1289: Eterna Royal KonTiki GMT Nachdem die Eterna (bzw. drei davon, eine schöner, als die andere) kürzlich von einem netten Member im UFOausführlich...
  • Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A

Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
  • [Erledigt] Eterna Kontiki Royal Quarz Bicolor Herrenarmbanduhr

[Erledigt] Eterna Kontiki Royal Quarz Bicolor Herrenarmbanduhr: Aus meiner Sammlung biete ich zum Tausch oder Verkauf eine Eterna Kontiki Royal Quarz Herrenarmbanduhr an. Mit dem Desing nach Gerald Genta ist...
  • [Erledigt] Eterna Royal KonTiki GMT Ref. 7740.43.41.1289

[Erledigt] Eterna Royal KonTiki GMT Ref. 7740.43.41.1289: Eterna Royal KonTiki GMT Ref. 7740.43.41.1289 Gehäuse: Edelstahl mit PVD-Beschichtung Glas: Saphirglas bombiert Band: Kautschuk mit Dornschließe...