Uhrenbestimmung Eterna Quartz Lady - etwas genauer?

Diskutiere Eterna Quartz Lady - etwas genauer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo aus der Schweiz Kann mir jemand etwas mehr über diese Uhr sagen? Ich weiss, dass sie ein ETA 956.111 (Eterna 111) Werk hat. Kennt...
D

deeyou

Themenstarter
Hallo aus der Schweiz

Kann mir jemand etwas mehr über diese Uhr sagen?

Ich weiss, dass sie ein ETA 956.111 (Eterna 111) Werk hat.

Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung oder gar das Jahr (die Jahre) in welchen die Uhr produziert wurde?

Eterna (1).JPG

Eterna (2).JPG

Thema:

Eterna Quartz Lady - etwas genauer?

Eterna Quartz Lady - etwas genauer? - Ähnliche Themen

• Eterna Quartz Electronic 1972

Eterna Quartz Electronic 1972: Zu meinem heurigen Geburtstag hab ich im Dorotheum Wien diese Uhr erstanden: es handelt sich um eine Eterna Quartz Electronic von 1972. Sie...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu "Eterna Royal Quartz" aus Edelstahl mit 2 farbigem Ziffernblatt

Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu "Eterna Royal Quartz" aus Edelstahl mit 2 farbigem Ziffernblatt: Hallo nochmal, habe in meiner Uhrensammlung jetzt noch eine Uhr gefunden, wo ich im Internet einfach keine Infos dazu finde. Es ist eine Uhr der...
  • [Erledigt] ETERNA Royal Quartz Kontiki

[Erledigt] ETERNA Royal Quartz Kontiki: Liebes Uhrforum, Aus einem Nachlass eines Juwelier-Geschäftes stammt diese hier angebotene Uhr. Das Original Preisschild hängt noch dran. Die...
  • [Erledigt] (Konvolut) RADO DiaStar Quartz / Eterna Royal Quartz Kontiki / Tudor Prince Quartz Oysterdate

[Erledigt] (Konvolut) RADO DiaStar Quartz / Eterna Royal Quartz Kontiki / Tudor Prince Quartz Oysterdate: Hallo zusammen, Diese Uhren stammen aus dem Nachlass einer Bijouterie in der Schweiz, mit Niederlassungen in Biel und Gstaad. Da jeweils die...
  • Neue Uhr : Eterna KonTiki Lady Diver Quartz

Neue Uhr : Eterna KonTiki Lady Diver Quartz: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 36mm Hoehe : 11,35mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA Quartz 956.412 Preis : 1250 Euro Bilder ...