[Verkauf] Eterna Pininfarina Komplettset

Diskutiere Eterna Pininfarina Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Aufgrund einer Neuanschaffung namens Vacheron Constantin hier zum Verkauf ein Komplettset einer traumhaften Eterna Pininfarina Taucher inkl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stefansulzer

Themenstarter
Aufgrund einer Neuanschaffung namens Vacheron Constantin hier zum Verkauf ein Komplettset einer traumhaften Eterna Pininfarina Taucher inkl. Garantiekarte, Box, Zertifikat, extra Links.

Die Uhr läuft einwandfrei und ist in traumhaftem Zustand. Datumsschaltung läuft smooth, nur Mikrokratzer am Band. Keine Dellen oder gröbere Kratzer.

Durchmesser 39mm. Saphirglas. Guillochiertem Zifferblatt. Original 500m wasserdicht (da ich nicht tauche habe ich sie vor den letzten Sommerferien auf 100m testen lassen, was sie ohne Probleme meisterte. Wenn jemand richtig taucht, empfehle ich einen weiteren Test, um sicher zu sein, dass die Originalwerte erreicht werden).

Die Uhr ist wirklich eine perfekte Begleiterin auf Reisen. Robust und trotzdem nicht so ein überdimensionierter Protz-Block den man nicht zu nem Anzug tragen kann. Ich werde sie vermissen, aber manchmal muss man sich auch von seinen Darlings trennen. Solange sie an netten Handgelenken enden….

Bei Fragen einfach melden.

Preis ist 820€ inkl. Transport.

Gern auch persönliche Übergabe in der Schweiz.

Grüsse ins Forum, Stefan.

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme.
Die Fotos wurden von mir gemacht und zeigen die zu verkaufende Uhr.

IMG_1396.JPG IMG_1382.JPG IMG_1381.JPG IMG_1386.JPG IMG_1387.JPG IMG_1388.JPG IMG_1394.JPG IMG_1395.JPG IMG_1389.JPG IMG_1380.JPG IMG_1397.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eterna Pininfarina Komplettset

Eterna Pininfarina Komplettset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eterna Pininfarina 500m Diver

[Verkauf] Eterna Pininfarina 500m Diver: Ahoi! Nachdem die Uhrensammlung sukzessive umgebaut wird, darf auch der lang ersehnte Pininfarina 500m Diver von Eterna gehen. Ich habe den Diver...
  • [Erledigt] ETERNA-MATIC Pininfarina“

[Erledigt] ETERNA-MATIC Pininfarina“: Servus Alle mal erstanden, trag ich sie nicht weiter. Gebrauchter, aber nicht gerockter Zustand. Soll heissen: Am Gehäuse kratzerchen da und...
  • [Erledigt] ETERNA Eterna-Matic pininfarina, Datum, Automatik

[Erledigt] ETERNA Eterna-Matic pininfarina, Datum, Automatik: Hallo Zusammen, verlassen darf mich auch die hübsche ETERNA am Stahlband im Fullset. Die Uhr wurde 2000 bei Juwelier Berghoff in Köln gekauft...
  • [Erledigt] Eterna Pininfarina 1407.41 Box, Rechnung, Near NOS

[Erledigt] Eterna Pininfarina 1407.41 Box, Rechnung, Near NOS: Hallo zusammen, Abzugeben habe ich: Eterna Pininfarina Diver - Limited Edition Dieses Modell entstand Ende der 90er Jahre in einer kurzen Zeit...
  • [Reserviert] Eterna Pininfarina Diver in Box und am Stahlband

[Reserviert] Eterna Pininfarina Diver in Box und am Stahlband: Gerade hier im Forum von einem freundlichen Member gekauft, die Uhr ist mir aber zu "dressig". Sie lief ungefähr einen Tag und hielt dabei für...