[Reserviert] Eterna Monterey Full Set ungetragen mit Revi im Juni 2021

Diskutiere Eterna Monterey Full Set ungetragen mit Revi im Juni 2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Monterey in ungetragenem Zustand und aufgrund der längeren Liegezeit mit frischer Revision aus...
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Eterna Monterey in ungetragenem Zustand und aufgrund der längeren Liegezeit mit frischer Revision aus Juni 2021.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

"Ungetragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand aus dem Jahr 2016 (Uhrwerk wurde 2015 produziert) und hatte keinen Vorbesitzer, von mir beim Juwelier neu erworben 2019

Lieferumfang:

Original Umkarton
Originale, äußere blaue Pappebox
Originale, sehr edel aussehende innere Holzbox
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Original Putztuch

Preis:

VHB 700 Euro

somit die einzige ungetragene und dazu günstigste im Netz, die ich finden konnte

persönliche Übergabe und Versand möglich

Versandkosten: 25€ per Galle Wertversand auf meine Kosten

Zahlungswunsch (Überweisung und natürlich gerne face to face)

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
Gehäusehöhe: ca. 13mm
Gewicht: ca. 180 Gramm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber: Sellita SW 200-1 b mit toller Dekoration
Breite der Bandanstöße: Spezial

Beschreibung der Uhr:
Die Eterna stand bei mir schon seeehr lange auf der Wunschliste, geriet irgendwann in Vergessenheit und tauchte dann 2019 plötzlich wieder im Blickfeld auf, da sich ein gutes Angebot der schon lange nicht mehr produzierten Uhr auftat.
Leider stellte sich sehr schnell heraus, dass sie mich genau in meinem wunden Punkt trifft, sie ist schwer. Für mein Wohlempfinden zu schwer. Das, und nur das ist der Grund, warum ich sie weiterziehen lasse.

Ich hatte sie schon kurz nach dem Kauf hier im UF inseriert, dabei stellte sich aber heraus, dass aufgrund der längeren Liegezeit beim Juwelier eine Revision nötig war und es kam nicht zum Verkauf.

Diese Revi wurde im Juni 2021 durchgeführt, die Uhr ist demnach wahrscheinlich in besserem Wartungszustand, als viele Uhren in den Schaufenstern der Konzis. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass dem Uhrmacher beim Öffnen des leider bombenfest verschlossenen Deckels ein Malheur passiert ist. Daher rührt ein Kratzer am Gehäuseboden unter dem Wort "Resistent", der auf dem letzten Foto zu sehen ist.

Eterna Monterey 0.JPG

Eterna Monterey 9.JPG

Eterna Monterey 2.JPG
I

Eterna Monterey 3.JPG

Eterna Monterey 4.JPG

Eterna Monterey 5.JPG

e.JPG

Eterna Monterey 8.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eterna Monterey Full Set ungetragen mit Revi im Juni 2021

Eterna Monterey Full Set ungetragen mit Revi im Juni 2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna KonTiki Bronze (blau), Ref. 1291.78.53.1431, Full-Set, Leder ungetragen, limitiert auf 300 Stück, Manufaktur-Werk: Liebe Uhreninteressierte, vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] ETERNA Kontiki 4 Hands schwarzes Blatt in der ursprünglichen ETA 2836 Version: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Eterna Kontiki 4 hands in der "ursprünglichen" Version mit ETA 2836-2 Werk an. Da ich die...
[Erledigt] Tudor Submariner 75190 Full-Set blau mit Revi: Liebe Forumskolleginnen und -kollegen Ich verkaufe meine Tudor Submariner 75190 im Full-Set mit frischer Revision und Garantie von Tudor...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra, 38,5mm, blaues ZB, Edelstahl, Full Set + zusätzliches Lederarmband: Nach langer und reiflicher Überlegung muss dieses schöne Stück nun gehen, denn es ist Zeit für etwas Neues. Daher verkaufe ich meine geliebte...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Oben