[Erledigt] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200

Diskutiere Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine "Eterna Monterey Diver", Ref. 1610.41.40.0165 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Tausch steht meine

"Eterna Monterey Diver", Ref. 1610.41.40.0165

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Ashford am 28. November 2219 von mir gekauft worden),

Lieferumfang:
Uhr
Originaler Überkarton
Original Box (sehr schön und wertig)
Garantiekarte blanko
Bedienungsanleitung
Originales Stahlband
Hang Tag

Tauschwert:
500 € inklusive Wertversand

Ich würde tauschen gegen eine
Certina DS PH200M

Am liebsten persönliche Übergabe im Raum Saarland und östliche angrenzendes Rheinland-Pfalz, aber mit vorherigem Kauf(tausch)vertrag Hin- und Hergeschicke geht auch postalisch.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Wasserdichte: 200m
Kaliber des Werkes Eta 2824
Breite der Bandanstöße: Spezial
Glas: Saphirglas, entspiegelt (sehr gut sogar)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist einen Tag lang zum Fotoshooting getragen worden. Ich wollte die Monterey immer schon haben, früher zu teuer, später dann nirgends mehr verfügbar, konnte ich mir die letzte bei Ashford in den USA sichern.
Die Uhr kam bei mir im verklebten Neuzustand an, war sauber verzollt und mit allem (soweit ich das überblicke) geliefert, was dazugehört.
Leider gefällt mir die Uhr zwar megagut, aber das Band ist mir etwas zuviel an meinem Handgelenk, sprich, zu schwer. Ich bin aber da eh ein Weichei und bin, seit ich die 125Gramm Oris Sixtyfive regelmäßig am Arm habe, echt verwöhnt, was das angeht.

Geschätzt dürfte die Monterey etwas über 160 Gramm haben.

Die Verarbeitung ist toll, die Uhr läuft sehr genau, das Glas ist sehr schön entspiegelt. Es gibt nichts auszusetzen, außer, dass ich während der paar Stunden Tragezeit tatsächlich einen ca. 3mm langen Kratzer an der Schließe fabriziert habe. Der ist aber so dünn, dass ich ihn nicht fotografieren konnte.

Hier sind nun die Fotos. Zur Orientierung: Mein Handgelenksumfang beträgt 17,5cm.

Leider hab ich mal wieder das Zettelbild vergessen, als ich die gute Kamera zur Verfügung hatte, so dass ich nur ein schlechtes Handyfoto liefern kann.

Wenn das nicht den Regeln entsprechen sollte, muss es leider bis nächstes Jahr warten, voher komm ich nicht mehr an die Kamera ran.

DSC_6908.jpg

DSC_6914.jpg

DSC_6924.jpg

DSC_6926.jpg

DSC_6929.jpg

DSC_6943.jpg

DSC_6948.jpg

DSC_6966.jpg

DSC_1460.jpg

Grüsse

Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Das Angebot besteht noch.

Grüsse

Christian

Thema:

Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200

Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ETERNA Monterey Chronograph Ref. 16304140

[Verkauf] ETERNA Monterey Chronograph Ref. 16304140: Aus meiner Privatsammlung - kein gewerblicher Verkauf - sucht nachfolgende Uhr ein neues Zuhause: Eterna Monterey Chronograph 40 mm...
  • [Erledigt] ETERNA Monterey ETA-Automatik Ref. 1610.41.40.0165, neuwertig

[Erledigt] ETERNA Monterey ETA-Automatik Ref. 1610.41.40.0165, neuwertig: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Eterna Monterey Diver 500m Ref. 1611.41.40

[Erledigt] Eterna Monterey Diver 500m Ref. 1611.41.40: Guten Tag zusammen, möchte mich von meinem am 24.12.2019 erworbenen Eterna Monterey Diver, hier in der seltenen Ausführung bis 500m Tauchtiefe...
  • [Erledigt] Eterna Monterey Ersatzglied für das Armband

[Erledigt] Eterna Monterey Ersatzglied für das Armband: Hallo und guten Tag, ich habe einen wunderschönen gut erhaltenen Eterna Monterey Chronograph bekommen, habe ihm einen Service spendiert und freue...