[Erledigt] Eterna Monterey Chronograf Val.7750

Diskutiere Eterna Monterey Chronograf Val.7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich meine Eterna Monterey zum Verkauf anbieten Ich habe die Uhr nur eine Woche getragen ! Die Uhr ist in einem neuen Zustand...
Thema:

Eterna Monterey Chronograf Val.7750

Eterna Monterey Chronograf Val.7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Monterey Ersatzglied für das Armband

[Erledigt] Eterna Monterey Ersatzglied für das Armband: Hallo und guten Tag, ich habe einen wunderschönen gut erhaltenen Eterna Monterey Chronograph bekommen, habe ihm einen Service spendiert und freue...
  • [Erledigt] Eterna Monterey Diver

[Erledigt] Eterna Monterey Diver: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Eterna Monterey verkaufen. Die Uhr ist schon einige Jahre alt, wurde aber nur äußerst selten getragen. Der...
  • [Erledigt] ETERNA Monterey Diver 200m

[Erledigt] ETERNA Monterey Diver 200m: Servus Alle mir steht nach was Neuem, der Flippervirus ist voll ausgebrochen:) Gebe meine Montery aus 2017 ab. Die Uhr ist in schönem...
  • [Reserviert] Eterna Monterey Chronograph, Valjoux 7750, Full-Set mit frischer Revision

[Reserviert] Eterna Monterey Chronograph, Valjoux 7750, Full-Set mit frischer Revision: Liebe Leidensgenossen, heute biete ich Euch einen schönen Schweizer Chronographen Eterna Monterey, Ref. 16304140164 mit dem bewährten...
  • [Erledigt] Eterna Monterey Chronograph mit schwarzem Blatt

[Erledigt] Eterna Monterey Chronograph mit schwarzem Blatt: Eine unterdessen recht selten anzutreffende Uhr: Eterna Monterey Chronograph mit schwarzem Blatt. Man darf sich das gar nicht vorstellen: Die Uhr...