[Reserviert] Eterna Monterey Automatic VHB 500

Diskutiere Eterna Monterey Automatic VHB 500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eterna Monterey Automatic Uhr. Daten über die Uhr kann man im Internet erfahren. Uhr wird kommt in der org...
guenmn

guenmn

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Eterna Monterey Automatic Uhr.
Daten über die Uhr kann man im Internet erfahren.
Uhr wird kommt in der org. Verpackung und Schachtel / Anleitung / Garantieheft
Kaufdatum 12/2003. Uhr befindet sich im sehr guten Zustand.

Verkauf von Privat

Da auch die Verpackung sehr wichtig scheint habe ich noch Fotos angefügt, viel Spass beim Gucken.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

guenmn

guenmn

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Thema:

Eterna Monterey Automatic VHB 500

Eterna Monterey Automatic VHB 500 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Monterey Diver 500m Ref. 1611.41.40

[Erledigt] Eterna Monterey Diver 500m Ref. 1611.41.40: Guten Tag zusammen, möchte mich von meinem am 24.12.2019 erworbenen Eterna Monterey Diver, hier in der seltenen Ausführung bis 500m Tauchtiefe...
  • [Reserviert] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200

[Reserviert] Eterna Monterey Dreizeiger Dress-Diver gegen Certina DS PH 200: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine "Eterna Monterey Diver", Ref. 1610.41.40.0165 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Eterna Monterey Automatic Chronograph

[Erledigt] Eterna Monterey Automatic Chronograph: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Eterna Monterey Automatic Chronograph. Die Uhr wurde getragen und hat daher auch Tragespuren an Band und...
  • [Verkauf] Eterna Monterey Automatic

[Verkauf] Eterna Monterey Automatic: Hallo zusammen, hier habt Ihr die Möglichkeit meine Eterna Monterey Automatic aus 2001 zu erwerben. Die Uhr befindet sich in...
  • [Erledigt] Eterna Monterey Automatic Diver

[Erledigt] Eterna Monterey Automatic Diver: Im Angebot: selten getragene, sehr gut erhaltene Eterna Monterey Diver Stahlgehäuse mit verschraubter Krone und verschraubtem Stahlboden...