[Erledigt] Eterna Matic , Vintage , Edelstahl mit Goldhaube

Diskutiere Eterna Matic , Vintage , Edelstahl mit Goldhaube im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe von Privat eine sehr schöne Vintage Eterna-Matic Automatic , Edelstahlgehäuse 34 mm mit Goldhaube Original Krone Eterna Kaliber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Firmi

Guest
Verkaufe von Privat eine sehr schöne

Vintage Eterna-Matic Automatic ,
Edelstahlgehäuse 34 mm mit Goldhaube
Original Krone
Eterna Kaliber
Uhrwerk läuft sehr gut
Baujahr 1960er Jahre
Neutrales Lederband von Hirsch in mittelbraun (neu)
Incl.Versand in D 290€
Keine Garantie/kein Umtausch/ Privatverkauf

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eterna Matic , Vintage , Edelstahl mit Goldhaube

Eterna Matic , Vintage , Edelstahl mit Goldhaube - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eterna Matic 750 Gold Vintage Dresser

[Verkauf] Eterna Matic 750 Gold Vintage Dresser: Verkaufe meine schöne 18 Karat goldene Eterna Matic. Die Uhr wurde erst vor Kurzem revisioniert und läuft sehr gut. Glas hat minimale polierbare...
  • [Erledigt] Eterna-Matic Fast Beat Schnellschwinger 36000 Date Vintage

[Erledigt] Eterna-Matic Fast Beat Schnellschwinger 36000 Date Vintage: Eterna-Matic Fast Beat Schnellschwinger 36000 Date Vintage Das “Zartbitter” Schokoblatt (schwarzbraun), ist makellos erhalten.Für mich DAS...
  • [Erledigt] 2X Eterna Matic Vintage; 14 Karat Gold und 40 Mikron Centenaire

[Erledigt] 2X Eterna Matic Vintage; 14 Karat Gold und 40 Mikron Centenaire: Hallo Zusammen! Möchte mich von zwei wunderschönen Eternas aus meiner Sammlung trennen. Leider bekommen sie überhaupt keine Tragezeit und für die...
  • [Erledigt] Für Bastler: Vintage Eterna Matic Dresser

[Erledigt] Für Bastler: Vintage Eterna Matic Dresser: Ich muss Platz schaffen, vor allem die Ersatzteilkiste ist voll. Daher kommt diese klassische Eterna Matic zum Verkauf. Das Glas muss ersetzt...
  • [Erledigt] Eterna Matic Kontiki 20 Original Stahlband Vintage

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 20 Original Stahlband Vintage: Eterna Matic Kontiki 20 Original Stahlband Vintage Ist meiner Wahrnehmung nach so gut wie nie irgendwo im Angebot (ich habe noch nie eines...