[Verkauf] Eterna Matic Les Historiques Airforce I - A 381

Diskutiere Eterna Matic Les Historiques Airforce I - A 381 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptainBligh

Themenstarter
Hallo Freunde,

jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem praktisch nur eingekauft. In der Zwischenzeit hat sich aber auch mein Geschmack geändert bzw. will ich andere Prioritäten setzten, drum sollen jetzt eine größere Anzahl von Uhren gehen, die ich ggf. mit der Zeit hier einstellen werde.

Hier eine Eterna Matic Les Historiques Airforce I - A 381. Von mir gekauft und vielleicht 5 mal getragen.
Die Uhr scheint Edelstahl. Bitte auf dem Boden die Gravur beachten.
Maße ca. 37x44mm ohne Krone.
Krone "Certina"-gemarkt.
20mm Anstoßbreite, gutes, aber nicht neues blaues Lederband.
Die innere Lünette lässt sich durch eine zweite, seitliche Krone verstellen.
Die Uhr hatte vor ca. 3 Monaten eine Revi.

Es ist ein Automaikwerk verbaut, welches sofort anläuft.

Hier ein Bild:

Als Preis hätte ich mir VHB 439 € vorgestellt.

Bitte keine Bildersammler, Laberer, Zeitvergeuder. Fragen nach der täglichen Abweichung in Sekunden kann ich nicht beantworten, da ich, wie gesagt, keine Uhr lange trage. Mein daily rocker ist eine Casio Digital, und die geht genau :)

Ansosten freue ich mich auf Eure PNs. :)

Liebe Grüße, Alex

Dies ist ein Privatverkauf. Somit schließe ich die gesetztliche Gewährleistung aus. Keine Rücknahme. Versand zu Lasten des Käufers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Matic Les Historiques Airforce I - A 381

Eterna Matic Les Historiques Airforce I - A 381 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna-Matic - 1935 Les Historiques - Ref. 8490.41 N - Full-Set aus 2002 mit 2 Bändern

[Erledigt] Eterna-Matic - 1935 Les Historiques - Ref. 8490.41 N - Full-Set aus 2002 mit 2 Bändern: Zum Verkauf - von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! - steht ein tolles und sehr seltenes Set mit und um...
  • [Verkauf] Eterna Matic Les Historiques 1935

[Verkauf] Eterna Matic Les Historiques 1935: Liebe Foren-Gemeinde, verkauft wird eine Eterna-Matic Les Historiques 1935 A 816 mit der Referenz 8490.41. Die Uhr wurde im Februar 1996, morgen...
  • [Erledigt] Eterna Matic 1935 "Les Historiques", 18 kt Gold

[Erledigt] Eterna Matic 1935 "Les Historiques", 18 kt Gold: Hallo, ich würde mich gerne von dieser Gold-Eterna trennen, da sie nicht mehr zu meinem Lebensstil passt. Sie funktioniert in allen Belangen...
  • [Erledigt] Eterna Matic 1935 Les Historiques

[Erledigt] Eterna Matic 1935 Les Historiques: Ich verkaufe eine gut erhaltene Eterna Matic 1935 Les Historiques Automatic HAU. Die Uhr hat die Referenz 8490.41. Es ist die größere Automatic...