[Erledigt] Eterna Matic Kontiki Vintage 130TT

Diskutiere Eterna Matic Kontiki Vintage 130TT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Eterna Matic Kontiki! Die Uhr befindet sich in einem altersentsprechenden Zustand! Gehäuse und Zifferblatt zeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanuk

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Eterna Matic Kontiki!

Die Uhr befindet sich in einem altersentsprechenden Zustand!
Gehäuse und Zifferblatt zeigen Gebrauchsspuren!

Werk: Cal. 1424
ob es sich bei der Krone um die Originalkrone handelt, kann ich leider nicht sagen.

Das Werk läuft und auch das Datum schaltet.

nun zu den Bildern!

IMG_1210.jpg

IMG_1211.jpg

IMG_1212.jpg

IMG_1213.jpg

IMG_1214.jpg

Die Uhr kommt an einem neuwertigen Hirsch "Grand Duke".

Als VB habe ich mir 299 Euro + Versand vorgestellt.

Falls Fragen sind, einfach melden.

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Mfg

Nanuk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Matic Kontiki Vintage 130TT

Eterna Matic Kontiki Vintage 130TT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 20 Vintage Diver: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage Eterna Matic Kontiki 20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Eterna-Matic 1000, ca. 1960er Jahre, Vintage: Hallo, Zum Verkauf: Schöne vintage Eterna-Matic 1000, ca. 1960er Jahre Stahl mit verschraubtem Boden, guter Zustand (wohl unpoliertes...
[Erledigt] ETERNA-MATIC 36000 Sevenday Cal. K1544: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine ETERNA-MATIC 36000 SEVENDAY CAL. K1544 an. Die ETERNA-MATIC befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973, Limited Edition: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ebenfalls muss die Eterna Super Kontiki gehen, sie...
[Erledigt] Eterna Matic 1000, Automatic Vintage: Ich biete eine schöne Eterna Matic 1000 zum Verkauf an. Wie auf den Bildern zu sehen ist hat sie etwas Patina angesetzt. Das Edelstahlgehäuse ist...
Oben