[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 1856 Diver

Diskutiere Eterna Matic Kontiki 1856 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Matic 1856 Ref. 1400.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
C

claudio_lenzi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Eterna Matic 1856 Ref. 1400.41

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist aus der Verlassenschaft eines Sammlers und ist nahezu ohne Gebrachsspuren, nur einige sehr feine Microkratzer wie auf der Schließe (s. Foto) und dem Gehäuse sind vorhanden und das Band wurde gekürzt, daher verkaufe ich sie als gebraucht.

Sie wurde von Eterna Anfang der 90er Jahre als klein (39 mm Umfang) und flachste Taucheruhr mit Automatikwerk gebaut und ist es wahrscheinlich heute noch :-)

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis inkl. Wertversand in D. und Ö. EUR 980
kein Tausch gewünscht
Zahlungswunsch Überweisung (bei paypal FaF oder Gebühr zu Lasten des Käufers)
(Ich möchte die Uhr nicht verschenken, sonst darf sie bleiben - der Preis ist meiner Meinung nach fair für eine frisch revisionierte Markenuhr:
Die bicolor Variante wird ungetragen mitterweile bei EUR 1.800 gehandelt, "gerockte", nicht revisionierte Varianten bei EUR 800, diese Ausführung in Stahl ist nur selten zu bekommen)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39 mm
Höhe: 9 mm flach!
Material des Gehäuses: Stahl
Werk: Automatik
Breite der Bandanstöße: 20mm
Glas: Saphir

Beschreibung der Uhr:
Die Eterna befindet sich in einem dem Alter entsprechend sehr guten Zustand und wurde letztes Jahr um EUR 450 bei einem Eterna Konzi revisioniert und auf Wasserdichtigkeit getestet - Rechnungsbeleg ist vorhanden.

image.jpegimage[1].jpegimage[2].jpegimage[3].jpegimage[5].jpegimage[7].jpeg
image[4].jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Claudio

Thema:

Eterna Matic Kontiki 1856 Diver

Eterna Matic Kontiki 1856 Diver - Ähnliche Themen

• [Suche] Eterna matic Kontiki 1958

[Suche] Eterna matic Kontiki 1958: Hallo Ich suche Eterna matic Kontiki 1958 (nicht Chrono). Vielen Dank..
  • [Suche] Eterna-Matic Kontiki 100m Ref. 633.1569.41

[Suche] Eterna-Matic Kontiki 100m Ref. 633.1569.41: Hallo zusammen, ich suche Eterna Matic Kontikis mit Referenz 633.1569.41 Durchmesser 37mm Plexiglas Datumsfenster ETA 2824-2 Verschraubte Krone...
  • [Erledigt] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer Edelstahl NOS

[Erledigt] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer Edelstahl NOS: Liebe Mitstreiter, heute kommen meine beiden Eterna Matic aus den 1990ern in den Verkauf. Uhr Nr. 2: Diese Variante in Stahl ist NOS, kommt so...
  • [Erledigt] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer BiColor 18K Gold NOS

[Erledigt] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer BiColor 18K Gold NOS: Liebe Mitsuchenden, heute kommen meine beiden Eterna Matic aus den 1990ern in den Verkauf. Uhr Nr. 1: Diese Variante in BiColor mit der 18k...
  • [Erledigt] Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.47 Panda Dial Stahl/18K nahe NOS

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.47 Panda Dial Stahl/18K nahe NOS: Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.47 Panda Dial Stahl/18K nahe NOS -Automatik Kaliber ETA 7750 -schwarzes Zifferblatt mit weißen...