[Erledigt] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer Edelstahl NOS

Diskutiere Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer Edelstahl NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitstreiter, heute kommen meine beiden Eterna Matic aus den 1990ern in den Verkauf. Uhr Nr. 2: Diese Variante in Stahl ist NOS, kommt so...
cyberhunki

cyberhunki

Themenstarter
Liebe Mitstreiter,

heute kommen meine beiden Eterna Matic aus den 1990ern in den Verkauf.

Uhr Nr. 2:
Diese Variante in Stahl ist NOS, kommt so aus dem Laden und wurde nie getragen!
Da die Uhr sicherlich dem interessierten Leser bekannt ist hier nur die wichtigsten Eck-Daten:
  • Durchmesser des Gehäuses (ohne Krone) beträgt ca. 39 mm
  • Höhe ca. 9 mm
  • das Werk dürfte ein ETA 2892-2 sein

Die Uhr war auch kurz auf der Zeitwaage lt. Verkäufer und läuft bestenfalls ok, sollte also mal zur Revision.
Dies ist im Vergleich zu meiner andere Eterna in BiColor bereits im Preis berücksichtigt!

Zum Lieferumfang dieser wunderbaren Uhr gehören die Box, die weisse Umverpackung der Box, das Chronometer-Zertifikat sowie die Reserveglieder des Bandes (wurde auf mich eingestellt).
Das ehemalige Eterna-Preistag ist bei dieser Uhr leider nicht mehr dabei.

Ich habe mir für diese tolle NOS-Gelegenheit in bestem Zustand 899 EUR vorgestellt.

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung im Raum Bielefeld (Kreis Gütersloh). Bezahlung dann in bar.
Möglich auch (versicherter) Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers, Bezahlung dann per PayPal F&F oder Banküberweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl 1.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl 1b.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl 2.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl 3.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl 4.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl 5.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl 6.JPG
Zertifikat1.JPG
Zertifikat2.JPG

Thema:

Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer Edelstahl NOS

Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer Edelstahl NOS - Ähnliche Themen

• [Suche] Eterna-Matic Kontiki 100m Ref. 633.1569.41

[Suche] Eterna-Matic Kontiki 100m Ref. 633.1569.41: Hallo zusammen, ich suche Eterna Matic Kontikis mit Referenz 633.1569.41 Durchmesser 37mm Plexiglas Datumsfenster ETA 2824-2 Verschraubte Krone...
  • [Erledigt] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer BiColor 18K Gold NOS

[Erledigt] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer BiColor 18K Gold NOS: Liebe Mitsuchenden, heute kommen meine beiden Eterna Matic aus den 1990ern in den Verkauf. Uhr Nr. 1: Diese Variante in BiColor mit der 18k...
  • [Erledigt] Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.47 Panda Dial Stahl/18K nahe NOS

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.47 Panda Dial Stahl/18K nahe NOS: Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.47 Panda Dial Stahl/18K nahe NOS -Automatik Kaliber ETA 7750 -schwarzes Zifferblatt mit weißen...
  • [Erledigt] Eterna Matic Kontiki 1856 Diver

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 1856 Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Matic 1856 Ref. 1400.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Eterna Matic-Super Kontiki Chrono

[Erledigt] Eterna Matic-Super Kontiki Chrono: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Möchte Euch eine Eterna Matic-Super Kontiki Chrono anbieten. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, weist...