[Erledigt] Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer BiColor 18K Gold NOS

Diskutiere Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer BiColor 18K Gold NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitsuchenden, heute kommen meine beiden Eterna Matic aus den 1990ern in den Verkauf. Uhr Nr. 1: Diese Variante in BiColor mit der 18k...
cyberhunki

cyberhunki

Themenstarter
Liebe Mitsuchenden,

heute kommen meine beiden Eterna Matic aus den 1990ern in den Verkauf.

Uhr Nr. 1:
Diese Variante in BiColor mit der 18k Goldlünette und Krone ist NOS, kommt so aus dem Laden und wurde nie getragen!
Da die Uhr sicherlich dem interessierten Leser bekannt ist hier nur die wichtigsten Eck-Daten:
  • Durchmesser des Gehäuses (ohne Krone) beträgt ca. 39 mm
  • Höhe ca. 9 mm
  • das Werk dürfte ein ETA 2892-2 sein

Die Uhr war auch kurz auf der Zeitwaage lt. Verkäufer und läuft gut, einen Beleg darüber habe ich leider nicht.

Zum Lieferumfang dieser wunderbaren Uhr gehören die Box, die weisse Umverpackung der Box, das Chronometer-Zertifikat sowie die Reserveglieder des Bandes (wurde auf mich eingestellt).
Zusätzlich gebe ich zur Uhr gern die Kurzanleitung sowie die Büchlein mit den Garantiebedingungen dazu.

Ich habe mir für diese tolle NOS-Gelegenheit in bestem Zustand 999 EUR vorgestellt.

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung im Raum Bielefeld (Kreis Gütersloh). Bezahlung dann in bar.
Möglich auch (versicherter) Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers, Bezahlung dann per PayPal F&F oder Banküberweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl-Gold 1.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl-Gold 1b.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl-Gold 2.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl-Gold 3.JPG
Eterna Matic Kontiki 1856 Stahl-Gold 4.JPG
Zertifikat1.JPG
Zertifikat2.JPG
Zertifikat3.png

Thema:

Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer BiColor 18K Gold NOS

Eterna Matic KonTiki 1856 Chronometer BiColor 18K Gold NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Matic Kontiki 20 Vintage mit Original Stahlband

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 20 Vintage mit Original Stahlband: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine schöne Eterna Matic Kontiki 20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Eterna Matic Kontiki 1856 Chrono - revidiert

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 1856 Chrono - revidiert: Wurde frisch revidiert. Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Preis inkl. Versand € 999.- Referenznummer: 1501.41 Marke: Eterna...
  • [Suche] Eterna matic kontiki chronometer

[Suche] Eterna matic kontiki chronometer: Hallo ! Ich suche eine Eterna matic Kontiki Chronometer 1958 Mit silbernen Metallziffern. Falls irgendwer ein derartiges Schmuckstück verkaufen...
  • [Erledigt] Eterna-matic Kontiki 1958 Automatik

[Erledigt] Eterna-matic Kontiki 1958 Automatik: Eterna Kontiki 1958 Automatik aus den 1990er Jahren mit goldfarbenen römischen Indexen.Die Uhr hat ein Saphirglas mit Lupe und die Krone ist...