[Erledigt] ETERNA-MATIC Fast Beat Schnellschwinger Day/Date Vintage

Diskutiere ETERNA-MATIC Fast Beat Schnellschwinger Day/Date Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ETERNA-MATIC Fast Beat Schnellschwinger Day/Date Vintage Eterna-Matic Sevenday 36000 Fast Beat Das mit Sonnenschliff schön strukturierte...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

Zeigerspiel

Themenstarter
ETERNA-MATIC Fast Beat Schnellschwinger Day/Date Vintage
Eterna-Matic Sevenday 36000 Fast Beat

Das mit Sonnenschliff schön strukturierte Zifferblatt ist makellos erhalten. Eterna Logo und die Indices sind aufgelegt.

Das Edelstahlgehäuse hat nur sehr geringe Tragespuren . Im
Bodendeckelbereich annährend gar keine Tragespuren (auch keine „unqualifizierten“ Spuren von Öffnungsversuchen wie man es so oft sieht)

Die Seiten der Uhr haben feine Tragespuren, ebenso wie die Oberfläche nur dezente Tragespuren zeigt, man sieht die Kratzer natürlich aber Sie sind nicht tief wie sonst bei Uhren dieses Alters!! Deshalb ist eine Aufarbeitung z.b. bei einem Glaswechsel problemlos möglich.

Die Uhr ist im unaufgearbeitetem Originalzustand. In Anbetracht des gut 40 jährigen Alters Wenig getragen worden. (Bitte beachten die Makrofotografie „übertreibt „ immer, da sieht ein Kratzer bei weitem schlimmer aus als durchs bloße Auge des Betrachters.
Das Mineral Glas hat Kratzer .

Gehäuseabmessungen 39,00 mm Durchmesser . 41,5 mm von Bandanstoss zu Bandanstoss. 20mm Bandanstösse.

Die Krone ist Original!

Das Eterna 1524 Schnellschwinger Kaliber läuft sehr gut. Servicehistorie ist mir nicht bekannt. Aufzug ist weich ohne Anzeichen von Verharzung. Datumswechsel funktioniert anstandslos.

Ich möchte für die nicht so häufig aufzufindende Eterna-Matic Fast Beat preisgünstige 165,- Euro zuzüglich Versand per Einwurfeinschreiben oder per DHL Paket

043.JPG 040.JPG 015.JPG 018.JPG 021.JPG 030.JPG 032.JPG 035.JPG 039.JPG 026.JPG 024.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ETERNA-MATIC Fast Beat Schnellschwinger Day/Date Vintage

ETERNA-MATIC Fast Beat Schnellschwinger Day/Date Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna-Matic Fast Beat Schnellschwinger 36000 Date Vintage

[Erledigt] Eterna-Matic Fast Beat Schnellschwinger 36000 Date Vintage: Eterna-Matic Fast Beat Schnellschwinger 36000 Date Vintage Das “Zartbitter” Schokoblatt (schwarzbraun), ist makellos erhalten.Für mich DAS...
  • [Erledigt] Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.41 Panda Dial fast NOS aus 1999

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.41 Panda Dial fast NOS aus 1999: Eterna Matic Kontiki Chronograph Ref. 1501.41 Panda Dial fast NOS aus 1999 -Automatik Kaliber ETA 7750 -schwarzes Zifferblatt mit weißen...
  • [Erledigt] Eterna-Matic Sevenday Fast Beat Schnellschwinger 36000 Day/Date Vintage

[Erledigt] Eterna-Matic Sevenday Fast Beat Schnellschwinger 36000 Day/Date Vintage: Eterna-Matic Sevenday Fast Beat Schnellschwinger 36000 Day/Date Vintage Das silberne, mit Sonnenschliff schön strukturierte Zifferblatt, ist...
  • [Verkauf] Eterna Matic 36000 Fast Beat

[Verkauf] Eterna Matic 36000 Fast Beat: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine sehr seltene Eterna-Matic 36000 Fast Beat, Schnellschwinger Automatik Uhr mit einem seltenen ETA 2738...
  • Eterna-Matic 36000 Fast Beat

Eterna-Matic 36000 Fast Beat: Hallo liebe Vintage Freunde, gestern ist meine "Neue" angekommen. Sie ist mein erster Schnellschwinger. Wie der Name schon...