[Erledigt] Eterna-Matic Datum Kaliber 1489 K Vintage

Diskutiere Eterna-Matic Datum Kaliber 1489 K Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eterna-Matic Datum Vintage Große (für damalige Verhältnisse) 70er Jahre Eterna Matic. Plaque Gehäuse mit Original Krone in gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeigerspiel

Themenstarter
Eterna-Matic Datum Vintage

Große (für damalige Verhältnisse) 70er Jahre Eterna Matic.
Plaque Gehäuse mit Original Krone in gutem Zustand, Vergoldung durchgängig erhalten.
Zifferblatt ordentlicher Zustand mit Patina.
Original Eterna Glas (Logo im Zentrum) gut erhalten.

-Kaliber 1489K
-Durchmesser 36,5mm;
-von Bandanstoss zu Bandanstoss: 42,5mm
-Bandanstossbreite : 18mm

DIE UHR IST DEFEKT! LÄUFT NICHT! Teile-träger oder Werkreparatur!
Die Arte des /der Defekte kennne ich nicht z.b. geht die Zeigerverstellung nicht!

Bilder gerade gemacht, der Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!

Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt

Ich möchte für diese Uhr 45,- Euro plus Versand Einwurfeinschreiben 3,60 Euro. Auslandsversand auf Anfrage.
073.jpg076.jpg079.jpg078.jpg080.jpg083.jpg086.jpg087.jpg089.jpg

Z

Zeigerspiel

Themenstarter
Preisupdate auf 29,- Euro plus Versand Einwurfeinschreiben 3,60 Euro. Zuschlagen oder ich schenk Sie meinem Uhrmacher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna-Matic Datum Kaliber 1489 K Vintage

Eterna-Matic Datum Kaliber 1489 K Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ETERNA MATIC Centenaire Stahl/Gold Vintage Kaliber 1429U

[Verkauf] ETERNA MATIC Centenaire Stahl/Gold Vintage Kaliber 1429U: Hallo ans Forum Biete zum Verkauf aus meiner Privatsammlung an Vintageuhren ohne gewerbliche Ambitionen keinerlei Gewähr und Rücknahme eine...
  • [Erledigt] ETERNA Eterna-Matic pininfarina, Datum, Automatik

[Erledigt] ETERNA Eterna-Matic pininfarina, Datum, Automatik: Hallo Zusammen, verlassen darf mich auch die hübsche ETERNA am Stahlband im Fullset. Die Uhr wurde 2000 bei Juwelier Berghoff in Köln gekauft...
  • [Erledigt] Eterna Matic de Luxe Datum Zifferblatt und Werk Vintage

[Erledigt] Eterna Matic de Luxe Datum Zifferblatt und Werk Vintage: Eterna Matic de Luxe Datum Zifferblatt und Werk Vintage Schönes Werk und noch schöneres massives! strukturiertes Zifferblatt. Werk läuft...
  • [Erledigt] ETERNA-MATIC KONTIKI 20 Datum Vintage

[Erledigt] ETERNA-MATIC KONTIKI 20 Datum Vintage: ETERNA-MATIC KONTIKI 20 Datum Vintage Das blaue Ziferblatt mit aufgelegtem Eterna Logo und aufgelegten Indices ist makellos!! Gehäuse hat...
  • [Erledigt] Eterna-Matic Centenaire 61 mit Datum

[Erledigt] Eterna-Matic Centenaire 61 mit Datum: Hallo, Guten abend! zum Verkauf steht eine Eterna-Matic Centenaire 61 mit Datum 85,- Euro inclusive Versand Einwurfeinschreiben, DHL Paketversand...