[Verkauf] Eterna-Matic 3000 am original Gay Ferres Mesh und Linen Dial

Diskutiere Eterna-Matic 3000 am original Gay Ferres Mesh und Linen Dial im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich bin privater Verkäufer. Ich biete hier meine Eterna-Matic 3000 mit extrem seltenen Leinen Blatt an. Die Uhr ist im absoluten...
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich bin privater Verkäufer.

Ich biete hier meine Eterna-Matic 3000 mit extrem seltenen Leinen Blatt an.
Die Uhr ist im absoluten Original Zustand. Unpoliert, original Krone und original Plexi mit dem Eterna Logo in der Mitte.
Das Linen Dial ist sehr gut erhalten.
Dazu gibt es noch das originale Mesh Band von Gay Ferres. Das exakt selbe Band hat Patek in der Zeit für seine Uhren in der Edelmetall Variante verwendet.
Im Inneren tickt das Eterna 1456U. Das zu seiner Zeit dünnste Automatik Werk mit einer Höhe von gerade mal 3,6mm!
Die Uhr misst 36mm im Durchmesser, trägt sich aber eher wie 38. Anstoß sind 18mm und die Höhe der Uhr inkl. Glas beträgt ca. 6mm.
Das Werk hatte einen kompletten Service bevor ich sie kaufte.

Wird es so wohl kein zweites Mal zu sehen geben.

Ich hätte gern 1.200,- Plus Versand für das gute Stück.

Bei Fragen schreibt mich einfach an!

Euer
VR

Anhänge

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Keine Liebhaber hier? ;)

Dann versuchen wir es einmal mit 1.100,-!

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Dann läst Call glatte 1.000,- für das flachste Werk seiner Zeit und Patek Qualität Gay Freres Band.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Und up :)

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Und nochmals hoch.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
And up

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Themenstarter
Und hoch mit einer Reduzierung auf 900,-

Thema:

Eterna-Matic 3000 am original Gay Ferres Mesh und Linen Dial

Eterna-Matic 3000 am original Gay Ferres Mesh und Linen Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Matic Kontiki 1856 Diver

[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 1856 Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Matic 1856 Ref. 1400.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Eterna Matic

[Erledigt] Eterna Matic: Hallo liebes Forum, biete hier meine schöne Eterna Matic zum Kauf an. Die Uhr ist komplett in Edelstahl. Werk ein Automatik.Zifferblatt...
  • [Erledigt] Vintage Eterna-Matic 3000 und Box

[Erledigt] Vintage Eterna-Matic 3000 und Box: Eine weitere Uhr, die gehen muss: eine schöne stählerne Eterna-Matic 3000, etwa aus den 1960er-Jahren. Wurde, flach wie sie ist, immer zum Anzug...
  • Eterna Matic 3000

Eterna Matic 3000: Hallo Uhrenfreunde, ein unbelehrbarer Bekannter von mir konnte sich nicht beherrschen und hat im Goldrausch des letzten Jahres sein altes...
  • [Verkauf-Tausch] Eterna matic 3000

[Verkauf-Tausch] Eterna matic 3000: Hallo Freunde, hab hier noch eine ETERNA MATIC 3000 - Kaliber 1500k die ich hier gerne anbieten möchte. Das Gehäuse ist wohl zum Teil...