[Suche] Eterna Matic 1249T Rotor

Diskutiere Eterna Matic 1249T Rotor im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für meine Eterna mit Kaliber 1249t den Rotor (komplett mit Kugellager). Danke schon mal fürs nachschauen.
U

uawh

Themenstarter
Suche für meine Eterna mit Kaliber 1249t den Rotor (komplett mit Kugellager).
Danke schon mal fürs nachschauen.

Thema:

Eterna Matic 1249T Rotor

Eterna Matic 1249T Rotor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rotor für Eterna 1249T: Suche für meine Eterna mit Kaliber 1249t den Rotor (komplett mit Kugellager). Danke schon mal fürs nachschauen.
[Erledigt]

Eterna Kaliber 1440

[Erledigt] Eterna Kaliber 1440: Dear all, und noch ein Projekt kann ins Forum, aus privatem Besitz und privater Sammlung, eine eher seltene Eterna-Matic aus den frühen 60ern...
[Suche] Krone für 1969 Eterna Matic Kontiki 20: Hallo, ich suche für meine 1969er Eterna Matic Kontiki 20 eine passende Krone. Leider habe ich die alte nicht mehr. Wäre jemand bereit, bei seiner...
Frage zu ETERNA-MATIC AIRFORCE 1: Hallo! Ich habe eine Frage zur Eterna-Matic Airforce 1, 8405.41, ein Bild der Uhr füge ich dem Post bei. Ich bin derzeit auf der Suche nach...
[Suche] Eterna-matic 1414U Zifferblatt: Hallo, ich bin neu auf uhrforum.de und weiß auch nicht, ob ich hier in dem richtigen Unterforum bin. Ich trage eine alte Eterna-matic, dessen...
Oben