[Reserviert] Eterna Madison Spherodrive

Diskutiere Eterna Madison Spherodrive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, da diese fantastische Uhr leider keine Tragezeit (max. 30x am arm) bekommt, möchte ich sie gerne zum Verkauf/Tausch anbieten...
Hugger65

Hugger65

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

da diese fantastische Uhr leider keine Tragezeit (max. 30x am arm) bekommt, möchte ich sie gerne zum Verkauf/Tausch anbieten.

Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Eterna Madison Spherodrive mit Handaufzugs-Manufakturkaliber 3505 (ein technischer Leckerbissen)

Der Zustand der Uhr ist hervorragend, sie hat lediglich einige leichte Swirls, sauberes Glas und stammt aus dem Jahre 2014. Die OVP, Schatulle, Hangtag und Garantiekarte (nicht ausgefüllt) gehören zum Paket.

Der letzte mir bekannte Händlerpreis lag bei 4.700 Euro, Bei Chrono24 kostet die günstigste Madison Spherodrive 1.900 Euro. Ich hätte gerne ....

1.299 Euro VB, wobei ich lieber gegen eine gleichwertige robuste und sportliche Uhr tauschen würde. Hierbei bin ich recht offen für Vorschläge/Angebote. Die kommende Uhr soll ein Abi-Geschenk für meinen Sohn sein.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Eterna Madison Threehands mit Spherodrive,
Ref. Nr.: 7712.41.41.1177
Blatt: schwarz
Kaliber 3505
Glucydur-Unruh
Wasserdichte: 5 bar
Abmessungen: 334,5 x 37,8
Höhe: 9,3 mm
Gangreserve: 56 h

Ich freue mich auf spannende Angebote.

Beste Grüße, Jens

Et8.jpg

Et6.jpg

Et4.jpg

Et5.jpg

Et9.jpg

Et7.jpg

Thema:

Eterna Madison Spherodrive

Eterna Madison Spherodrive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Madison 3 Days Spherodrive Referenznummer 7711.41/S.

[Erledigt] Eterna Madison 3 Days Spherodrive Referenznummer 7711.41/S.: Hallo, ich verkaufe hier privat meine vor längerer Zeit im UF erworbene Madison. Getragen wurde sie seither recht wenig, weshalb auch der Zustand...
  • [Erledigt] Eterna Madison Spherodrive ref. 7711.41/S

[Erledigt] Eterna Madison Spherodrive ref. 7711.41/S: Eterna Madison Spherodrive mit Lederband in wunderschönem Zustand Eine schöne Uhr mit faszinierender Technik mit einem besonderen In-House...
  • [Erledigt] Eterna Madison Threehands Spherodrive ungetragen

[Erledigt] Eterna Madison Threehands Spherodrive ungetragen: Verkaufe meine ungetragene Eterna Madison Threehands Spherodrive Handaufzug mit der Referenznummer 7711.41/S. Gehäuse aus poliertem...
  • [Erledigt] ETERNA Madison Spherodrive Manufakturkaliber

[Erledigt] ETERNA Madison Spherodrive Manufakturkaliber: Jetzt muss auch ich mal meine Sammlung ausdünnen um Platz für Neues zu machen. Darum biete ich hier diesen schönen und selten getragenen Dresser...