[Erledigt] Eterna Madison 3 Days Spherodrive Referenznummer 7711.41/S.

Diskutiere Eterna Madison 3 Days Spherodrive Referenznummer 7711.41/S. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier privat meine vor längerer Zeit im UF erworbene Madison. Getragen wurde sie seither recht wenig, weshalb auch der Zustand...
dax!

dax!

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier privat meine vor längerer Zeit im UF erworbene Madison. Getragen wurde sie seither recht wenig, weshalb auch der Zustand unverändert ist.
Die Uhr trägt sich wegen der leichten Wölbung überaus angenehm.
Geliefert wird die Uhr mit Box und Papieren. Der abgebildete Zettel mit der Dichtheitsüberprüfung bei Eterna in Grenchen ist auch dabei.
Rücknahme und Sachmängelhaftung sind ausgeschlossen.

• Gehäuse aus poliertem Edelstahl, Abmessungen: L 48x B 35x H 9,5mm; gemessen ohne Krone
  • Armband Leder schwarz mit Sicherheitsfaltschliesse
  • Uhrwerk Handaufzug mit kugelgelagertem Kaliber Eterna 3505 mit 17 Steinen und 54 Stunden Gangreserve
  • Safirglas
Für diese schöne, seltene und teure Eterna hätte ich gern 1.200 € VB. Versicherter Paketversand nach D wäre eingeschlossen, Abholung bietet sich ja grade nicht so an.

Danke für das Interesse und bleibt gesund!

dax!

Madison Sphero.jpg
Madison Sphero-4.jpg
Madison Sphero-5.jpg
Madison Sphero-6.jpg
Madison Sphero-2.jpg
Madison Sphero-3.jpg
Madison Sphero-7.jpg
Madison Sphero-8.jpg
Mad Zettel.jpg

Anhänge

Thema:

Eterna Madison 3 Days Spherodrive Referenznummer 7711.41/S.

Eterna Madison 3 Days Spherodrive Referenznummer 7711.41/S. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Madison Eight-Days Spherodrive mit Großdatum und Gangreserve

[Erledigt] Eterna Madison Eight-Days Spherodrive mit Großdatum und Gangreserve: Hallo zusammen, heute biete ich Euch einen echten Leckerbissen an: Die Eterna Madison Eight-Days mit dem tollen...
  • Dauerläufer: Eterna Madison Eight-Days mit Spherodrive

Dauerläufer: Eterna Madison Eight-Days mit Spherodrive: Hallo zusammen, wenn ich nichts übersehen habe, wurde diese Uhr hier bisher noch nicht vorgestellt, daher dachte ich mir es wird höchste Zeit...
  • Suche Uhr wie ETERNA Madison Eight Days

Suche Uhr wie ETERNA Madison Eight Days: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Mechanische Handaufzugs -Uhr im Stil und Größe der oben genannte Eterna. Ein 8 Tage Werk muß nicht...
  • Eterna Madison Eight-Days

Eterna Madison Eight-Days: Verfolge schon länger eher kleinere Marken, zähle dazu auch Eterna (die ja inzwischen von Porsche Design übernommen wurden für die seit Jahren die...