[Erledigt] Eterna Les Historiques 1935

Diskutiere Eterna Les Historiques 1935 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine " Eterna Les Historique 1935 Automatic", Ref. 8890.41 Nostalgie in ihrer schönsten Form: Eterna Les...
DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
" Eterna Les Historique 1935 Automatic", Ref. 8890.41

Nostalgie in ihrer schönsten Form: Eterna Les Historiques 1935 in einem sehr guten Erhaltungszustand. Es handelt sich um die Wiederauflage historischer Modelle im Art Deco Design. An der Uhr funktioniert alles so wie es soll, das Datum schaltet sauber um 24:00. Sie hält die Zeit im Rahmen einer Vintageuhr. Absolut alltagstauglich.

Zum Zustand seht euch bitte die Fotos an. Es gibt keinerlei groben Macken, Kratzer; Mikroswirls sind natürlich vorhanden; optisch aber nicht wirksam. Ebenso ist das Glas fehler- und kratzerfrei.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
zweiter Hand, ca. 1999; ohne Box und Papiere

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: L 37x B 23 x H 8,5mm; damit in einer der damaligen Zeit klassischen und authentischen Grösse
  • Zifferblatt weiss mit goldfarbenen Indexes und Zeigern
  • Material des Gehäuses: Edelstahl, satiniert, rechteckig
  • Aufzug: Automatik
  • Datumschnellverstellung
  • Breite der Bandanstöße: 18mm
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
  • Ohne Box und Papiere
  • Uhr mit neuem braunen glatten Lederband und silberne Dornschliesse
  • Originales feingliedriges Edelstahlband; Länge ca. 15cm, damit geeignet für einen Handgelenksumfang von bis ca. 18.5cm
Preis: 540 EUR
Versand und -Kosten nach Absprache
Zahlungswunsch Überweisung; Face to face natürlich auch gern

Eterna Metall 1.jpg

DSCF6725.JPG

DSCF6726.JPG

DSCF6729.JPG
DSCF6730.JPG
DSCF6731.JPG

Eterna Metall 3.jpg

DSCF6718.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote! Ich habe einige positive Bewertungen im Forum und sichere eine saubere Abwicklung zu.

Member DERzeit

DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Zur Feier des Tages ein kräftiger Sprung runter auf €480.
Bei Interesse fragt mich an; der Ton macht die Musik.... .

Thema:

Eterna Les Historiques 1935

Eterna Les Historiques 1935 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna-Matic - 1935 Les Historiques - Ref. 8490.41 - Mit Box und Rechnung

[Erledigt] Eterna-Matic - 1935 Les Historiques - Ref. 8490.41 - Mit Box und Rechnung: Die Kurzgeschichte mit dieser Uhr ist schon irgendwie bekloppt... Ich habe diese Uhr erst kürzlich wegen einer Zenith ziehen lassen... Leider war...
  • [Erledigt] Eterna-Matic - 1935 Les Historiques - Ref. 8490.41 N - Full-Set aus 2002 mit 2 Bändern

[Erledigt] Eterna-Matic - 1935 Les Historiques - Ref. 8490.41 N - Full-Set aus 2002 mit 2 Bändern: Zum Verkauf - von Privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! - steht ein tolles und sehr seltenes Set mit und um...
  • [Verkauf] Eterna Matic Les Historiques 1935

[Verkauf] Eterna Matic Les Historiques 1935: Liebe Foren-Gemeinde, verkauft wird eine Eterna-Matic Les Historiques 1935 A 816 mit der Referenz 8490.41. Die Uhr wurde im Februar 1996, morgen...
  • [Erledigt] Eterna Matic 1935 "Les Historiques", 18 kt Gold

[Erledigt] Eterna Matic 1935 "Les Historiques", 18 kt Gold: Hallo, ich würde mich gerne von dieser Gold-Eterna trennen, da sie nicht mehr zu meinem Lebensstil passt. Sie funktioniert in allen Belangen...