[Erledigt] Eterna Kontiki Sonic

Diskutiere Eterna Kontiki Sonic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese schöne Eterna Kontiki Sonic ist abzugeben Stahlgehäuse mit 39mm Durchmesser, verschraubtem Rückdeckel und nicht drehbarer, polierter...

Ruebekarl

Themenstarter
Diese schöne Eterna Kontiki Sonic ist abzugeben
  • Stahlgehäuse mit 39mm Durchmesser, verschraubtem Rückdeckel und nicht drehbarer, polierter Lünette (ursprünglich für 200m Wassertiefe ausgelegt)
  • Bandanstoss 19mm
  • Verschraubte Krone
  • Dickes Mineralglas
  • Blaues Blatt mit aufgesetzten Indizes, aufgesetztem Logo und aufgesetztem Markenschriftzug, die Leuchtmasse ist original (Tritium)
  • Goldenes Kontiki-Emblem auf dem Boden
  • Das Stimmgabelwerk läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme.
Die Uhr hat, wie Ihr auf den Fotos seht, einen wirklich sehr guten Zustand und keine wirklichen Gebrauchsspuren. Wer mehr Bilder sehen möchte, mag sich bitte mit einer WhatsApp Nummer bei mir melden für die einfache Kommunikation

Preis:
Die Uhr findet für Euro 375,- plus Versandkosten einen neuen Besitzer wie abgebildet.

Versenden kann ich problemlos von der Schweiz aus oder aber mit etwas Wartezeit je nach Coronasituation von DE aus. Als Versandmöglichkeit kann ich nur die Standard DHL Optionen anbieten. SEPA Überweisung ist bevorzugt, wer andere Möglichkeiten bevorzugt, gerne nach Absprache, wenn am Ende das Geld netto bei mir ist. PayPal Schweiz z.B. schlägt ordentlich Gebühren drauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

E7.jpg

E4.jpg

E2.jpg

E3.jpg

E6.jpg

E5.jpg

Thema:

Eterna Kontiki Sonic

Eterna Kontiki Sonic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Sonic Stimmgabeldresser 'Sonic Kurs 1972': Diese schöne Eterna Sonic muss mich leider verlassen, egal wie ich zähle, ich habe zuviele Uhren. Hier ein paar Details Stahlgehäuse mit ca...
[Erledigt] Longines Sport Chief - Vintage Dresser: Diese schöne Longines Sport Chief ist abzugeben Stahlgehäuse mit etwas mehr als 34mm Durchmesser und verschraubtem Rückdeckel Bandanstoss 18mm...
[Erledigt] Longines Ziffernblatt: Das Ziffernblatt liegt bei mir seit 3 Jahren ohne Verwendung, vielleicht kann das einer von Euch gebrauchen? Die Grösse sind mit Lineal gemessen...
[Erledigt] NOS Gehäuse Zenith Sporto, 40mm: Das NOS und verklebte (daher das Blau) Gehäuse einer Zenith Sporto vermutlich aus den 90ern / 2000ern mit Glas und Krone darf gehen, ich habe...
[Erledigt] Cortebert Sport - Vintage Dresser für Bastler: Diese schöne Cortebert Sport aus vermutlich den 40ern ist abzugeben Stahl?gehäuse mit verschraubtem Rückdeckel und knapp 34mm Durchmesser...
Oben