[Erledigt] Eterna Kontiki Sonic - blauer vintage

Diskutiere Eterna Kontiki Sonic - blauer vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Sammlung wird weiter gestrafft, diese schöne Eterna Kontiki Sonic muss auch weiterziehen: Das schöne Stück ist für seine knapp 50 Jahre wenig...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Die Sammlung wird weiter gestrafft, diese schöne Eterna Kontiki Sonic muss auch weiterziehen: Das schöne Stück ist für seine knapp 50 Jahre wenig getragen, das goldene (nicht vergoldete) Medallion ist in allen Konturen auf der Unterseite noch sichtbar und spricht dafür. Die originale unsignierte Krone ist verschraubt, das ETA-ESA 9162 wurde von meinem Uhrmacher kontrolliert, das Mineralglas dabei durch ein neues, 2.5mm dickes ersetzt. Die geriffelte Lünette ist bei diesem Modell poliert und nicht drehbar, die Uhr wurde auf 200m Wasserdichtigkeit konstruiert - ich habe dies aber nicht prüfen lassen. Die Uhr ist so schön, wie sie auf den Bildern aussieht, ein perfekter Begleiter für den anstehenden Frühling und Sommer!

Verkauft wird die Uhr head-only, das abgebildete Nato kostet 7 EUR extra. Ich hätte gerne 330 EUR für das gute Stück. Die Uhr und ich sind in der Schweiz zuhause, ich kann aber mit ca. 10 Tagen Wartezeit regelmässig von DE aus per DHL Paket versenden, falls das gewünscht ist.

Ich bin Sammler und verkaufe die Uhr von privat. Garantie und Gewährleistung kann ich nicht bieten, stehe aber zu meinen Aussagen hier und nehme die Uhr zurück, sollte dem nicht so sein.

20190224_154100.jpg

20190223_161900.jpg

20190223_163950.jpg
20190223_161906.jpg
20190223_161918.jpg

20190223_161944.jpg
20190223_162018.jpg
20190223_162022.jpg

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Das Sturmtief sorgt auch für ein Preistief: 280 EUR für diesen coolen Diver, der jedem Sturmtief trotzt ;)

Thema:

Eterna Kontiki Sonic - blauer vintage

Eterna Kontiki Sonic - blauer vintage - Ähnliche Themen

• Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41

Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
  • Wie an Eterna Sonic Kontiki Glasdichtung erneuern?

Wie an Eterna Sonic Kontiki Glasdichtung erneuern?: Hab hier eine Eterna Kontiki, bei der dich die Glasdichtung (wahrscheinlich ein schwarzer O-Ring) in Teer verwandelt hat. So wie auch hier zu...
  • [Verkauf] Eterna Kontiki Sonic

[Verkauf] Eterna Kontiki Sonic: For sale is my Eterna Kontiki Sonic from the 70's. The watch has a 38 mm diameter, and comes with the beautiful original Gay Freres bracelet...
  • [Erledigt] Eterna Sonic KonTiki electronic "Diver"

[Erledigt] Eterna Sonic KonTiki electronic "Diver": Folgende Uhr gebe ich aus meiner Sammlung ab: KonTiki electronic im Diver-Stil mit feststehender Lünette aus den 70er Jahren. Das Gehäuse misst 38...
  • Eine darf nur bleiben...Cyma R.A.F. Pilotenuhr oder Eterna Kontiki Sonic

Eine darf nur bleiben...Cyma R.A.F. Pilotenuhr oder Eterna Kontiki Sonic: Hallo zusammen, wieder einmal ein Fall von dumm gelaufen. Im MP hatte ich Torstens Eterna Kontiki Sonic gesehen und nach einer kurzen Mail war...