[Verkauf] Eterna Kontiki Heritage 1973

Diskutiere Eterna Kontiki Heritage 1973 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, zum Verkauf steht hier meine neue und noch verklebte Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Dies ist ein Privatverkauf unter...

Beau

Themenstarter
Moin zusammen,

zum Verkauf steht hier meine neue und noch verklebte Eterna Super Kontiki Heritage 1973.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand:
Wie eingangs beschrieben absolut neu, ungetragen und verklebt (für die Fotos Vorderseite entklebt)

Lieferumfang:
Uhr mit original Mesh Armband
Eterna-Box mit leichten Lagerspuren
Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
Hangtag
Eterna Putztuch

Preis:
EUR 1.200 inkl. Versand
mit Sendungsverfolgung per DHL

IMG_7292.JPG

IMG_7291.JPG

IMG_7294.JPG

Thema:

Eterna Kontiki Heritage 1973

Eterna Kontiki Heritage 1973 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine neue & ungetragene Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Meine Hoffnung, die Uhr wäre aufgrund der...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973, Limited Edition: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ebenfalls muss die Eterna Super Kontiki gehen, sie...
[Verkauf] Festina Diver F20480/2 mit grünem ZB Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Festina Diver F20480/2 mit grünem ZB Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] Omega Moonwatch Professional Speedmaster Hesalit 11/2020: Hallo , zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional Hesalit . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Eterna KonTiki 1958 Chronograph 37mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna KonTiki 1958 Chronograph 36mm, Referenz 1575.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben