[Erledigt] Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu

Diskutiere Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, zum Verkauf steht meine neue & ungetragene Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Meine Hoffnung, die Uhr wäre aufgrund der...

Beau

Themenstarter
Moin zusammen,

zum Verkauf steht meine neue & ungetragene Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Meine Hoffnung, die Uhr wäre aufgrund der gemäßigten 49mm L2L auch an meinem eher schmalen Handgelenk nicht allzu überdimensioniert, haben sich direkt nach dem Öffnen der Box zerschlagen - durch die 44mm Durchmesser wirkt sie einfach zu wuchtig. So schön sie auch ist und so lange ich um sie herumgeschlichen bin - das passt leider nicht...

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten:
Die sind hinlänglich bekannt bzw der HP des Herstellers zu entnehmen

Zustand:
Wie oben geschrieben absolut neu, ungetragen und verklebt (Folie nur für die Bilder teilentfernt)

Lieferumfang:
Uhr mit original Mesh Armband
Eterna-Box mit leichten Lagerspuren
Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
Hangtag
Eterna Putztuch

Preis: EUR 1.350 incl. Versand mit Sendungsverfolgung per DHL; ggf gesonderter Wertversand nach Absprache

IMG_7230.jpg

IMG_7229.JPG

IMG_7232.JPG

IMG_7234.JPG

Beau

Themenstarter
Moin zusammen,

Zustand der Uhr unverändert, Preis neu:
EUR 1.250 inkl Versand per DHL

Thema:

Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu

Eterna Kontiki Heritage 1973 -neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Eterna Kontiki Heritage 1973: Moin zusammen, zum Verkauf steht hier meine neue und noch verklebte Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973, Limited Edition: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ebenfalls muss die Eterna Super Kontiki gehen, sie...
[Erledigt] ETERNA Super Kontiki 1973 Limited Edition - komplettes Set aus 4/2020: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter – zusätzlich macht sich der Flippervirus wieder dramatisch bemerkbar. Ich biete hier aus meiner privaten...
[Erledigt] Eterna KonTiki Ref. 1291.78.53.1431, neu, blau, Bronze, Full-Set, Mai 2020: Hallo zusammen, Ich bin reiner Privatverkäufer, und verkaufe ausdrücklich nicht gewerblich. Durch einen Kauf-Tausch ist diese wunderbare Uhr...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki neu: Liebe Mitforianer, gerade da und muss schon wieder gehen für was teuereres........... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben