[Suche] Eterna Kontiki GMT Worldtimer

Diskutiere Eterna Kontiki GMT Worldtimer im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der o.g. Uhr - im Idealfall am Edelstahlband und mit geringen Tragespuren. Ich freue mich auf...
  • Eterna Kontiki GMT Worldtimer Beitrag #1
B

Baccus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der o.g. Uhr - im Idealfall am Edelstahlband und mit geringen Tragespuren.

Ich freue mich auf Angebote oder Hinweise auf Händler, die ein Exemplar auf Lager haben.

Lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Baccus

• Eterna Kontiki GMT Worldtimer Beitrag #2
B

Baccus

Themenstarter
Irgendwo muss es die Uhr doch noch geben?

Thema:

Eterna Kontiki GMT Worldtimer

Eterna Kontiki GMT Worldtimer - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen BJ7111-86L GMT Titan blau.: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Uhr, in gutem Zustand. Freue über Angebote, vielen Dank!
[Suche] Rolex Daytona 116503 mit schwarzem Blatt im Full set: Hallo, suche oben genannte Uhr. Die Uhr sollte im Idealfall neu sein oder in einem sehr guten Zustand und natürlich im Full Set. Nur Abholung...
[Suche] Stahlarmband Eterna KonTiki Diver Datum: Hallo Uhrenfans, ich bin auf der Suche nach dem Stahlarmband für die Eterna KonTiki Diver Datum Automatik 1290.41.49.14.17 Wer sich von einem...
[Suche] Omega Constellation Arrowhead: Hallo zusammen, Suche eine schöne Constellation mit Arrowhead Blatt, freue mich über Angebote und Hinweise Danke und liebe Grüße
[Suche] Omega 1159 / 155 Band: Hallo zusammen, ich suche ein gut erhaltenes Omega 1159/155 Edelstahlband mit 22mm Anstoß. Freue mich über Angebote. Liebe Grüße Andreas
Oben