[Erledigt] ETERNA KONTIKI GMT; Referenz 1593.41.40.0215

Diskutiere ETERNA KONTIKI GMT; Referenz 1593.41.40.0215 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier die sehr seltene und zugleich sehr schöne Eterna GMT "Worldtimer" zum Verkauf an. Gehäuse: Edelstahl, 41.5 mm (ohne Krone)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brambilla

Brambilla

Themenstarter
Ich biete hier die sehr seltene und zugleich sehr schöne Eterna GMT "Worldtimer" zum Verkauf an.

Gehäuse:
Edelstahl, 41.5 mm (ohne Krone), Lunette einseitig drehbar (aufwändige Konstruktion, d.h. ohne Rasterung!).

Bänder:
1 Edelstahlband (22/20 mm), Glieder verschraubt, Tauchverlängerung.
1 Kautschukband schwarz (22/20 mm).

Kaliber:
ETA 2893-2 (Chronometer-Version).

Zifferblatt:
Farbe schwarz, Leuchtziffern und leuchtender Zeitzonenring.

Zustand:
Die Uhr ist praktisch neuwertig, sie wurde nie getragen, keine Kratzer, Dellen etc. Die Kontiki wurde im Jahr 2014 von ETERNA in Grenchen gewartet und die WD geprüft. Das entsprechende Papier wird mitgeliefert, sonst sind keine Papiere vorhanden.

Die Uhr kommt mit der Original Holzschatulle, inkl. Kompass, Eterna-Putztuch und dem Original-Preisschild.
Die Uhr läuft einwandfrei, Garantie kann ich aber als Privatverkäufer nicht geben.

Preis:
1'700 Euro

Gerne Übergabe der Uhr im Raum Basel, Zürich, Konstanz oder Versand nach Absprache zu Lasten Käufer.

Gruss
Paul
DSC_0023.JPG

DSC_0028.JPG

DSC_0035.JPG

DSC_0030.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETERNA KONTIKI GMT; Referenz 1593.41.40.0215

ETERNA KONTIKI GMT; Referenz 1593.41.40.0215 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ETERNA Royal Kontiki GMT Manufacture Calibre 39 Referenz 7740.41.41.0280. mit Kautschuk und Stahlband Full Set: Zum Verkauf angeboten mein ETERNA Royal Kontiki GMT Manufaktur Ich gebe sie weiter. Wieso den? Weil sie zu schön ist. Das klingt ein bisschen...
[Erledigt] Eterna Kontiki Super am Mesh, Ref.:127341401718: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Kontiki Super / Referenznummer: 127341401718 / Neupreis: 1950,- Euro Dies ist ein...
[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT Manufaktur 7740.41.41.0280 Genta Design neuwertig an Stahl und Kautschuk: So,…liebes Forum. Ich bin reiner Privatanbieter ohne gewerbliches Interesse. Eterna Part 2. Bevor ich mir heute Mittag meine wohlverdiente EM...
[Erledigt] Eterna Adventic GMT Automatic Manufacture: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Ich biete Euch hiermit...
Oben