[Erledigt] Eterna Kontiki Four Hands

Diskutiere Eterna Kontiki Four Hands im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Eterna Kontiki Four Hands. Cremefarbenes Zifferblatt. Braunes Lederband. Das Band ist getragen aber o.k. Die Uhr hat die üblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orud

Themenstarter
Verkaufe meine Eterna Kontiki Four Hands. Cremefarbenes Zifferblatt. Braunes Lederband. Das Band ist getragen aber o.k.
Die Uhr hat die üblichen Microkratzer. Wurde im Wechsel selten getragen und ist seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz. Glas ohne Kratzer. Lauf ohne Probleme.

Preis schnelle - nicht verhandelbare 790 € inkl. DHL in Deutschland. Andere Versandarten nach Berechnung. Gerne auch Abholung in Augsburg. Kein Tausch.

P3110001.JPGP3110003.JPGP3110005.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

reserviert bis Geldeingang.

orud

orud

Themenstarter
die Uhr ist an einen netten Lounger verkauft.

Danke Karol,

danke ans Forum

orud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Kontiki Four Hands

Eterna Kontiki Four Hands - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Kontiki Four Hands aus 09/20: Liebe Leute, vorab: ich verkaufe hier privat und nicht gewerblich. Die Eterna ist in meinem Eigentum und meinem Besitz. So, nun zur Uhr: Zum...
[Erledigt]

Eterna Kontiki

[Erledigt] Eterna Kontiki: Hallo zusammen, vorab: ich verkaufe hier privat und nicht gewerblich. Die Eterna ist in meinem Eigentum und meinem Besitz. (Die Uhr hatte ich...
[Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case Width...
[Erledigt] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case...
[Erledigt] Eterna kontiki four hands automatic 1598.41.41.0217: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr ETERNA KONTIKI FOUR HANDS AUTOMATIC 1598.41.41.0217 Edle Automatik-Herrenuhr mit 4 Zeigern (Datumsanzeige über...
Oben