[Erledigt] Eterna Kontiki Four Hands XXL - die 44mm-Version

Diskutiere Eterna Kontiki Four Hands XXL - die 44mm-Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich trenne mich auch wieder von meinem einzigen Dresser, einer außergewöhnlichen Eterna Kontiki Four Hands XXL. Bei diesem Modell...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich trenne mich auch wieder von meinem einzigen Dresser, einer außergewöhnlichen Eterna Kontiki Four Hands XXL. Bei diesem Modell handelt es sich um die super seltene Version mit 44mm-Gehäusedurchmesser (ohne Krone) am Stahlband. Wer wissen möchte, wie die Uhr preislich gehandelt wird, darf sich gern bei chrono24 einen Überblick verschaffen :-)

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am Stahlband (passend für ca. 18,5 - 19 cm HGU, weitere Glieder müssten über Eterna geordert werden), der Garantie- und Wartungspass (datiert auf Februar 2012), die Bedienungsanleitung, die schöne original Holzbox, sowie die original Pappbox.

Die technischen Daten:
Werk: ETA 2892
Durchmesser: 44mm
120m Wasserdicht

Mein Preis für diese rare Schönheit lautet inklusive versichertem DHL-Versand (bis € 500,00) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 1.457,00

Sollte ein Wertversand (z.B. über Intex) gewünscht werden, so ist der vom Käufer zu tragen.

Von Basarangeboten bitte ich abzusehen. Ich muss nicht verkaufen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab!!!

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eterna Kontiki Four Hands XXL - die 44mm-Version

Eterna Kontiki Four Hands XXL - die 44mm-Version - Ähnliche Themen

• Neurosen eines Jungpapas: Eterna Kontiki Four-Hands

Neurosen eines Jungpapas: Eterna Kontiki Four-Hands: Hier geht es nicht um eine Uhr. Von allen meinen hervorstechenden körperlichen Merkmalen musste sie ausgerechnet meine Zehen bekommen. Ich bin...
  • [Erledigt] Eterna kontiki four hands automatic 1598.41.41.0217

[Erledigt] Eterna kontiki four hands automatic 1598.41.41.0217: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr ETERNA KONTIKI FOUR HANDS AUTOMATIC 1598.41.41.0217 Edle Automatik-Herrenuhr mit 4 Zeigern (Datumsanzeige über...
  • [Reserviert] Eterna Kontiki Four Hands 42mm

[Reserviert] Eterna Kontiki Four Hands 42mm: Hallo, neue Projekte stehen an, daher soll mich diese Eterna Kontiki Four Hands verlassen. Die Uhr ist etwa ein Jahr alt. Die Uhr kommt mit Box...
  • [Verkauf] Eterna Kontiki Four Hands 1598.41.41.0217

[Verkauf] Eterna Kontiki Four Hands 1598.41.41.0217: Hallo zusammen, neue Projekte stehen an, daher soll mich diese Eterna Kontiki Four Hands verlassen. Die Uhr ist ein Jahr alt, Neupreis liegt...
  • [Erledigt] Eterna Kontiki Four-Hands Eterna-Matic Ref. 1592.41.41.0217

[Erledigt] Eterna Kontiki Four-Hands Eterna-Matic Ref. 1592.41.41.0217: Hallo Ich verkaufe hier eine wunderschöne Eterna, noch die Referenz mit ETA-Werk. Aus welchem Jahr die Uhr stammt, weiss ich mangels Papieren...