[Reserviert] Eterna Kontiki Four Hands 42mm

Diskutiere Eterna Kontiki Four Hands 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, neue Projekte stehen an, daher soll mich diese Eterna Kontiki Four Hands verlassen. Die Uhr ist etwa ein Jahr alt. Die Uhr kommt mit Box...
M

mapo

Gast
Hallo,

neue Projekte stehen an, daher soll mich diese Eterna Kontiki Four Hands verlassen. Die Uhr ist etwa ein Jahr alt. Die Uhr kommt mit Box und Umkarton.

Zum Zustand: Die Uhr ist getragen, sie hat kleine Gebrauchsspuren, insbesondere an der Schließe, am unterem Bandteil (deskdiving) und rechts oben am Horn, s. Fotos. Alles leicht wegzuarbeiten. Ich habe versucht, es so gut wie möglich abzubilden.
Die Uhr trägt sich wunderbar, alles sehr wertig gearbeitet, kein Geklapper, Schließe aus einem massiven Stück, rastet mit sattem Klicken ein.

Ich hatte die Uhr kürzlich schonmal hier im Angebot - leider hat es sich der Käufer recht spät anders überlegt. Ich habe heute nochmal neue Bilder hinzugefügt, daher der "Bildermix"
Die wichtigsten Daten:

Durchmesser: 42mm
Werk: Sellita SW220-1
Wasserdicht: 200 m

Ich möchte für die Uhr gern 765 Euro haben, zzgl Versand nach Wahl.
Tauschen möchte ich nicht.

Und hier einige Fotos:

FullSizeRender_7.jpg
FullSizeRender_10.jpg
FullSizeRender_11.jpg
FullSizeRender_12.jpg
FullSizeRender_13.jpg
FullSizeRender_14.jpg
FullSizeRender.jpg
IMG_2200.jpeg
IMG_2201.jpeg
FullSizeRender_9.jpg
FullSizeRender_8.jpg
FullSizeRender_6.jpg
DSCN4759.jpeg
DSCN4760.jpeg
FullSizeRender_1.jpg
FullSizeRender_2.jpg
FullSizeRender_3.jpg
FullSizeRender_4.jpg
FullSizeRender_5.jpg
IMG_2394.JPG

Und wie immer: keine Garantie, kein Widerruf, keine Rücknahme.

Grüße, Maik

Thema:

Eterna Kontiki Four Hands 42mm

Eterna Kontiki Four Hands 42mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Eterna Kontiki four Hands

[Suche] Eterna Kontiki four Hands: Hallo, suche eine Eterna Kontiki (vorzugsweise mit weißem ZB und Metallarmband) bis 800,00 Euro. Gern auch günstigere Dayli Rocker ohne Box und...
  • [Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217

[Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case Width...
  • [Erledigt] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217

[Erledigt] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case...
  • Neurosen eines Jungpapas: Eterna Kontiki Four-Hands

Neurosen eines Jungpapas: Eterna Kontiki Four-Hands: Hier geht es nicht um eine Uhr. Von allen meinen hervorstechenden körperlichen Merkmalen musste sie ausgerechnet meine Zehen bekommen. Ich bin...
  • [Erledigt] Eterna kontiki four hands automatic 1598.41.41.0217

[Erledigt] Eterna kontiki four hands automatic 1598.41.41.0217: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr ETERNA KONTIKI FOUR HANDS AUTOMATIC 1598.41.41.0217 Edle Automatik-Herrenuhr mit 4 Zeigern (Datumsanzeige über...