[Erledigt] Eterna KonTiki Four Hands 42 mm

Diskutiere Eterna KonTiki Four Hands 42 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Eterna KonTiki Four Hands mit hell beige farbenem Zifferblatt und dunkelbraunem, dickem Krokolederband mit Kontrastnaht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchMike

Themenstarter
Ich biete hier meine Eterna KonTiki Four Hands mit hell beige farbenem Zifferblatt und dunkelbraunem, dickem Krokolederband mit Kontrastnaht an. Für mich die schönste Farbkombination, die es bei diesem Modell gibt. Die aufgesetzten Stab-Indices und die leicht gebogenen Zeiger geben der Uhr einen ganz besonderen Charme. Im Dunkeln leuchten Zeiger und Indices sehr kräftig, leider taugt meine Kamera nicht um das zu zeigen.

Die Uhr habe ich im April 2009 gekauft und gelegentlich getragen. Sie ist einem Top-Zustand; eigentlich sieht man nur auf der Innenseite des Lederbandes leichte Tragespuren. Winzige Mikrokratzer an Gehäuse oder Schließe kann ich aber nicht ausschließen.

Die KonTiki kommt in der Original Eterna Box mit Bedienungsanleitung, welche den Stempel eines Wiener Konzis trägt. Weitere Papiere sind nicht dabei.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich.

Mein Preis für diese tolle Uhr: 790 EUR incl. DHL-Versand (innerhalb Deutschlands).

Wie immer der Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sind ebenso wie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Und hier ein paar aktuelle Bilder:

mykontiki15a.jpg

mykontiki16a.jpg

mykontiki17a.jpg

mykontiki18a.jpg

mykontiki19a.jpg

mykontiki20a.jpg

mykontiki12a.jpg

Gruß Mike

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang :super:

Zuletzt bearbeitet:

WatchMike

Themenstarter
Kann geschlossen werden, die Uhr ist verkauft und auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer. Vielen Dank :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna KonTiki Four Hands 42 mm

Eterna KonTiki Four Hands 42 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Kontiki Four Hands aus 09/20: Liebe Leute, vorab: ich verkaufe hier privat und nicht gewerblich. Die Eterna ist in meinem Eigentum und meinem Besitz. So, nun zur Uhr: Zum...
[Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case Width...
[Erledigt] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case...
[Erledigt] Eterna kontiki four hands automatic 1598.41.41.0217: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr ETERNA KONTIKI FOUR HANDS AUTOMATIC 1598.41.41.0217 Edle Automatik-Herrenuhr mit 4 Zeigern (Datumsanzeige über...
Treuer Reisebegleiter, Eterna Royal Kontiki GMT: Einleitung Die Suche nach einer GMT war für mich eine lange und schwierige. Eigentlich sollte es eine "echte" sein. Da ist aber die Auswahl sehr...
Oben