[Suche] Eterna kontiki Date

Diskutiere Eterna kontiki Date im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forummitglieder! Ich suche eine Eterna Kontiki Date, altes Modell mit weißem Zifferblatt und blauen Dreickumrahmungen (Bavaria), wenn...
  • Eterna kontiki Date Beitrag #1
J

JJK

Themenstarter
Liebe Forummitglieder!

Ich suche eine Eterna Kontiki Date, altes Modell mit weißem Zifferblatt und blauen Dreickumrahmungen (Bavaria), wenn möglich mit Stahlband. Alternativ auch eine Eterna Kontiki Four-Hander mit silbernem Zifferblatt, ebenfalls das ältere Modell.

Thema:

Eterna kontiki Date

Eterna kontiki Date - Ähnliche Themen

[Suche] Eterna Super Kontiki 120 Armbandglied: Ich suche für das Stahlband weitere Bandglieder. Eterna Super Kontiki 120 Referenz 1578.41
[Suche] Stahlarmband Eterna KonTiki Diver Datum: Hallo Uhrenfans, ich bin auf der Suche nach dem Stahlarmband für die Eterna KonTiki Diver Datum Automatik 1290.41.49.14.17 Wer sich von einem...
[Suche] Eterna Neptune blaues ZB: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Eterna Kontiki Neptune mit blauem ZB. Freue mich auf Eure Angebote! Grüße
[Suche] Eterna Matic Super KonTiki: Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Vintage Eterna Super Kontiki Ref. 130 PTx/3 oder dem Nachfolgemodell Kontiki Super 130 FTP-3...
[Suche] Eterna Royal KonTiki Rosegold: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Royal KonTiki mit der Referenznr. 7740.63.41.1289. Falls jemand sich von...
Oben