[Erledigt] Eterna KonTiki Chronograph Ref 1591.41

Diskutiere Eterna KonTiki Chronograph Ref 1591.41 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich immer so gierig bin, muss auch mal Platz geschaffen werden. Habe ich das gesagt? Nö, aber meine Frau! ;) Daher biete ich her meine Eterna...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
726
Ort
Lilly Valley
Da ich immer so gierig bin, muss auch mal Platz geschaffen werden. Habe ich das gesagt? Nö, aber meine Frau! ;)
Daher biete ich her meine Eterna KonTiki von Januar 2009 (laut Vorbesitzer) mit BLAUEM (nachtblauem) Zifferblatt an - todschick! Die Uhr läuft prima und ist in hervorragendem Zustand. Die Qualität der Eternamatic sollte den Kennern hier bekannt sein. Das Safirglas ist einwandfrei und auch die polierte "Lünette" hat keine Stellen, die ich so ohne Major Massenspektrometer sehe. Das original Lederband wird mitgeliefert, montiert ist derzeit ein anderes Band - sind beide gebraucht und kommen beide mit.
Da ich inzwischen um die Quengeleien hier im Forum weiß, verkaufe ich die Uhr nicht leichtsinnig als neu sondern lediglich als neuwertig - nur für den Fall, dass einer von Euch nach angestrengter Suche doch etwas findet.
Die gute soll psychologisch wertvolle 999.- kosten (Liste um 2.200 Euronen), den Versand teilen wir uns.
Wer mir etwas zum Tauschen oder als Anzahlung anbieten will, nur zu. Aber Geld würde mein Platzproblem eher lösen. Bei einer B1 mit blauem Blatt z.B. könnten wir uns bestimmt auch irgendwie einigen, sprich ICH würde bei einem entsprechenden Angebot auch für eine Uhr zur Kontiki noch was drauflegen. Und der guten Ordnung halber, nein, ich werde die Uhr nicht für 500 Euro aus dem Fenster werfen oder für eine andere Fantasiesumme tief dankbar Barfuß zu Euch tragen. ;) So teuer ist ein größerer Uhrenbeweger dann doch nicht. Einen überzeugenden Test gab es im Uhrenmagazin 3/2004 - wer googelt, hat gute Chancen ihn zu finden.

P1000679.jpgP1000682.jpgP1000685.jpgP1000684.jpgP1000681.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
726
Ort
Lilly Valley
Es gab Freakangebote, es gab mittelwilde Angebote, es gibt einen, der sich nicht entscheiden kann und es gab ein grundsätzlich sehr interessantes Angebot aus der großen Schwesterstadt, das mir aber dem Grunde nach nicht weitergeholfen hat (wo ich aber noch nicht ganz mit durch bin) - aber es gab noch nicht DAS Angebot Platz gegen Geld.
Um die Entscheidung evtl. etwas zu beeinflussen, wird der Barpreis auf porsche-esque 959 Euro gesenkt. Der Tauschansatz bleibt beim Tausender aber da müsste mich schon eine Mark 4.5 oder PO oder sonstwas (ggf. mit Zuzahlung meinerseits) begeistern. ;) Aber besser wär ein Verkauf, da mir doch schon wieder noch eine Uhr irgendwie durchgerutscht ist - Ihr kennt das ja. Also, 959 Euro und zack und weg das Ding!
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
726
Ort
Lilly Valley
Und verkauft an ein supernettes Mitglied des Forums.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna KonTiki Chronograph Ref 1591.41

Eterna KonTiki Chronograph Ref 1591.41 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Kontiki Sonic: Diese schöne Eterna Kontiki Sonic ist abzugeben Stahlgehäuse mit 39mm Durchmesser, verschraubtem Rückdeckel und nicht drehbarer, polierter...
[Erledigt] Eterna KonTiki 1958 Chronograph 37mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna KonTiki 1958 Chronograph 36mm, Referenz 1575.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Eterna KonTiki Ref. 1291.78.53.1431, neu, blau, Bronze, Full-Set, Mai 2020: Hallo zusammen, Ich bin reiner Privatverkäufer, und verkaufe ausdrücklich nicht gewerblich. Durch einen Kauf-Tausch ist diese wunderbare Uhr...
ETERNA Kontiki "Fourhands" Ref. 1592.41.41.0217 - Das Abenteuer der Kon Tiki...: Guten Abend liebes UF, nach dem ich gerade meine Underdog Fortis vorgestellt habe hier noch meine Eterna Kontiki :) Was soll ich sagen...ich...
Der vierte Teil der Trilogie: Eterna Kontiki Diver 1000 (Ref. 1594.44.40.1154): Liebe Freunde, Eine Trilogie besteht bekanntlich aus drei Teilen und so fanden meine Ausführungen zur Modellreihe «Kontiki» von ETERNA mit dem...
Oben