Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung

Diskutiere Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallöchen, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir den LP für den aktuellen KonTiki Chronographen mit weißem Blatt und Lederband mitteilen...
  • Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung Beitrag #1
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Hallöchen,

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir den LP für den aktuellen KonTiki Chronographen mit weißem Blatt und Lederband mitteilen könntet, ich finde diesen nämlich nicht im Web.

Danke vorab.

• Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung Beitrag #2
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
Hallo,

mit Lederband finde ich ihn auch nicht. Mit Stahlband kostet er Liste 2.850 Euro. Von dem Eterna Soleur Chrono weiß ich, dass dort die Leder- und Stahlbandversionen die gleichen Preise haben. Dann wird das beim Kontiki wohl ähnlich sein.

• Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung Beitrag #3
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

mit Lederband finde ich ihn auch nicht. Mit Stahlband kostet er Liste 2.850 Euro. Von dem Eterna Soleur Chrono weiß ich, dass dort die Leder- und Stahlbandversionen die gleichen Preise haben. Dann wird das beim Kontiki wohl ähnlich sein.

Danke dir für die Info. Wo gefunden?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nachtrag: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Gläser aller KonTiki-Modelle nicht plan geschliffen, sondern gewölbt sind?

• Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung Beitrag #5
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Dankeschön.

Thema:

Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung

Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlarmband Eterna KonTiki Diver Datum: Hallo Uhrenfans, ich bin auf der Suche nach dem Stahlarmband für die Eterna KonTiki Diver Datum Automatik 1290.41.49.14.17 Wer sich von einem...
[Erledigt] Eterna Kontiki Chronograph, Fullset, Edelstahlarmband: Liebe Forumskollegen! Heute biete ich auch einen sehr schönen und toll verarbeiteten Chrono von Eterna an. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass...
[Erledigt] ETERNA KonTiki LE Bronze Diver: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, aufgrund eines neuen Projekts möchte ich Euch meine...
[Erledigt] Eterna Matic Date Kontiki 10, vintage, ca. 1975: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht: Schöne original vintage Eterna Kontiki 10, Stahl mit verschraubten Boden, ca. 1975 unpolierter...
Uhrenbestimmung Eterna Kontiki 1959 - Aber welche ?: Hallo Zusammen, Ich habe seit kurzem eine neue Kontiki in meiner Sammlung, welche mich etwas ins grübeln bringt. Es geht um die „weiße“ Bevor...
Oben