Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung

Diskutiere Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallöchen, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir den LP für den aktuellen KonTiki Chronographen mit weißem Blatt und Lederband mitteilen...
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Hallöchen,

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir den LP für den aktuellen KonTiki Chronographen mit weißem Blatt und Lederband mitteilen könntet, ich finde diesen nämlich nicht im Web.

Danke vorab.

Uhrbene

Uhrbene

Hallo,

mit Lederband finde ich ihn auch nicht. Mit Stahlband kostet er Liste 2.850 Euro. Von dem Eterna Soleur Chrono weiß ich, dass dort die Leder- und Stahlbandversionen die gleichen Preise haben. Dann wird das beim Kontiki wohl ähnlich sein.

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

mit Lederband finde ich ihn auch nicht. Mit Stahlband kostet er Liste 2.850 Euro. Von dem Eterna Soleur Chrono weiß ich, dass dort die Leder- und Stahlbandversionen die gleichen Preise haben. Dann wird das beim Kontiki wohl ähnlich sein.
Danke dir für die Info. Wo gefunden?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nachtrag: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Gläser aller KonTiki-Modelle nicht plan geschliffen, sondern gewölbt sind?

Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Themenstarter
Dankeschön.

Thema:

Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung

Eterna KonTiki Chrono-Preisfindung - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Eterna Kontiki Chrono, Ref. 1585.41, ungetragen

[Reserviert] Eterna Kontiki Chrono, Ref. 1585.41, ungetragen: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich) aus meinem Besitz und Eigentum: Eterna Kontiki Chrono, ungetragen, ohne irgendwelche Spuren, tadellose...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Chrono Flayback

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Chrono Flayback: Hello :) For sale very rare Eterna Super Kontiki Chronograph Flayback,full set,purchased Poland AD Doliński 7/2018,excellent condition like new...
  • [Erledigt] Eterna Matic-Super Kontiki Chrono

[Erledigt] Eterna Matic-Super Kontiki Chrono: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Möchte Euch eine Eterna Matic-Super Kontiki Chrono anbieten. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, weist...
  • [Erledigt] Eterna Kontiki Chrono - Neu - ungetragen

[Erledigt] Eterna Kontiki Chrono - Neu - ungetragen: Liebe Leut, Ich möchte euch eine Eterna Kontiki anbieten. Es handelt sich um den klassischen KonTiki Chrono. Vollständig mit allem was dazu...
  • [Erledigt] Eterna KonTiki 1958 Chrono (Lemania 283)

[Erledigt] Eterna KonTiki 1958 Chrono (Lemania 283): Hallo zusammen, verkaufe eine Eterna KonTiki 1958 Chrono. Historie: Das hier angebotene Stück wurde vom Vorbesitzer einer Revision...