[Erledigt] Eterna Kontiki Automatik Chronograph -ungetragen- Neu

Diskutiere Eterna Kontiki Automatik Chronograph -ungetragen- Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf oder Tausch vornehmlich gegen einen (sehr) gut erhaltenen Ebel 1911 Chronographen biete ich eine neue, ungetragene Kontiki...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrranger

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf oder Tausch vornehmlich gegen einen (sehr) gut erhaltenen Ebel 1911 Chronographen biete ich eine neue, ungetragene Kontiki Chronograph Automatik an.
Die Uhr ist hervorragend verarbeitet und kommt an einem sehr wertigen, verschraubten Stahlarmband. Aber auch am Mesh macht sie eine wirklich hervorragende Figur. (Bilder hierzu folgen).
Die Uhr kommt mit äußerer Box, innerer Holzbox, Putztuch und Papieren (Kaufnachweis, offene Garantiekarte, Zollpapiere und Bedienungsanleitung) und besitzt Eterna Garantie bis Juni 2018.

Als Kaufpreis habe ich mir leicht verhandelbare 1599,- vorgestellt oder eben gegen Tausch gegen z.B. die erwähnte Ebel (Farbe fast egal, aber bitte nicht die Panda). Versand über Galle oder Intex in den 1599,- inklusive bei paypal f/f oder Überweisung, paypal normal bei Übernahme der Gebühren durch Käufer auch kein Problem. Sonst Übergabe in Berlin/München oder Köln.

Technische Daten:

Marke: ETERNA
Model: Kontiki Automatik Chronograph (Achtung, es gibt auch eine ähnlich aussehende Quarzversion)
Nummer: 1241.41.41.0217
Werk: ETA/Valjoux 7750
Durchmesser: 42mm
Wasserdicht bis: 20Bar (200m)
Glas: Saphirglas

Fotos:
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Weitere Fotos gerne auf Nachfrage. Rückfragen gerne per PN.

Achso: Privatverkauf. keine Rücknahme oder Garantie durch mich (unberührt bleibt hiervon natürlich die Herstellergarantie)

Vielen Dank

U

Uhrranger

Themenstarter
Der Zustand der Uhr ist weiterhin unverändert, d.h. nagelneu. Da ich momentan die Zollpapiere nicht finde, erhaltet ihr als Ersatz einen entsprechenden Privatkaufvertrag aus dem die ordnungsgemäße Verzollung hervorgeht (ich als Erstkäufer bin dafür ohnehin auch in der Zukunft verantwortlich). Alles andere wie beschrieben, d.h. Eterna Garantie. Großer Unterschied, siginifikante Preisanpassung: 1400,- inkl. Versand bei Überweisung oder paypal f/f. Reguläres paypal auch kein Problem, die Gebühren müssen jedoch vom Käufer getragen werden. Realistische Preisvorstellungen höre ich mir natürlich gerne an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Kontiki Automatik Chronograph -ungetragen- Neu

Eterna Kontiki Automatik Chronograph -ungetragen- Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ETERNA Super Kontiki Automatik

[Verkauf] ETERNA Super Kontiki Automatik: Verkaufe hier eine nagelneue ETERNE Super Kontiki 45 mm Automatic Date Bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Anbieter Ref: 1273.41.49.1363...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Automatik Diver

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Automatik Diver: Moin, ich verkaufe hier eine schöne Uhr von Eterna. Es ist der Super Kontiki Automatik Diver am Lederband. Die Uhr ist Eterna like sehr toll...
  • [Erledigt] Eterna Kontiki 20 - Automatik

[Erledigt] Eterna Kontiki 20 - Automatik: Zum Verkauf anbieten möchten ich meine ETERNA - Kontiki 20 - Automatik. Sie ist in einem gebrauchten Zustand. Das Edelstahlgehäuse ist recht...
  • [Erledigt] Eterna Super KonTiki 1273.41.49.1363 Automatik und noch verklebt

[Erledigt] Eterna Super KonTiki 1273.41.49.1363 Automatik und noch verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Super KonTiki 1273.41.49.1363 Automatik – NAGELNEU und noch verklebt!!! Dies ist ein...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki Automatik

[Erledigt] Eterna Super Kontiki Automatik: Hochwertige, super verarbeitete Uhr der schweizer Edelmarke Ref.: 1273.41.49.1363, also das aktuelle Modell Durchmesser ca. 45 mm ohne Krone...