[Verkauf] Eterna KonTiki Adventure Automatic

Diskutiere Eterna KonTiki Adventure Automatic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Dear friends, For sale is Eterna Kontiki Adventure ref. 1222.41.41.0217. Watch is year and half old in very good condition with some minor...
DrDuka

DrDuka

Themenstarter
Dear friends,
For sale is Eterna Kontiki Adventure ref. 1222.41.41.0217.
Watch is year and half old in very good condition with some minor wearsigns. Case diameter is 42mm x12 mm thick. Glass is saphhire. Dial is black and gray with raised indices, and nice combined with clean bezel.Mechanism is automatic Sellita SW200-1.WR 200M.
Comes with inner and outer boxes, manual, cleaning cloth and blank card.Also will put in package nice nato and curved rubber straps.

Price is 779,00 €.
Shipping by post included in price.

This is private sale, so no returns, and I'm not responsible for custom taxes.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eterna KonTiki Adventure Automatic

Eterna KonTiki Adventure Automatic - Ähnliche Themen

• [Suche] Eterna matic Kontiki 1958

[Suche] Eterna matic Kontiki 1958: Hallo Ich suche Eterna matic Kontiki 1958 (nicht Chrono). Vielen Dank..
  • Eterna Super Kontiki, zieht beim verschrauben der Krone auf

Eterna Super Kontiki, zieht beim verschrauben der Krone auf: Hallo zusammen, Wenn ich die Krone meiner Eterna Super Kontiki verschraube entkoppelt sie sich nicht vom Handaufzug, sie zieht also beim...
  • [Verkauf] Eterna Royal Kontiki GMT PVD Manufacture Calibre

[Verkauf] Eterna Royal Kontiki GMT PVD Manufacture Calibre: Gute Verfassung. Bitte schauen Sie sich die Bilder an, um den Zustand der Uhr zu sehen. Kommt mit Innen- und Außenbox, Servicepapieren und...
  • [Verkauf] Eterna Kontiki 20 Quartz - Vintage Dresser

[Verkauf] Eterna Kontiki 20 Quartz - Vintage Dresser: Zum Verkauf kommt Eine Eterna Kontiki 20 Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Eterna kontiki Adventure

[Erledigt] Eterna kontiki Adventure: Hello I will sell new watch Eterna kontiki Adventure The watch in the original box and booklet. Price 999 Euro Dies ist ein Verkauf von...