[Erledigt] ETERNA KONTIKI 60 - eterna-matic -

Diskutiere ETERNA KONTIKI 60 - eterna-matic - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe eine sehr schöne Eterna Kontiki 60 mit ETA-2824-2. Das Gehäuse hat einige Gebrauchsspuren (die ich versucht habe fotografisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JPB-Oyster

JPB-Oyster

Themenstarter
Hallo! Verkaufe eine sehr schöne Eterna Kontiki 60 mit ETA-2824-2.
IMG_0086.jpg
Das Gehäuse hat einige Gebrauchsspuren (die ich versucht habe fotografisch einzufangen) Steht ihr aber überaus gut und gibt diesen schönen Toolwatch-Charakter.

Mit der Uhr kommt ein wenig getragenes sandfarbenes Nato mit matter Hardware sowie die "Twin Cam" Federstege.
Beides von Miro.

Das Garantie-Heftchen von ‘95 sowie eine Hamilton-Box sind auch noch dabei.

Über Revisionen ist mir nichts bekannt. Sie läuft am Arm aber sehr unauffällig. Leider kann ich die Gangwerte selbst nicht messen.

Preis: 265€ + Versand nach Wahl
IMG_0092.jpgIMG_0110.jpgIMG_0142.jpgIMG_0121.jpgIMG_0115.jpgIMG_0095.jpgIMG_0092.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETERNA KONTIKI 60 - eterna-matic -

ETERNA KONTIKI 60 - eterna-matic - - Ähnliche Themen

[Erledigt] ETERNA Super Kontiki 1973 Limited Edition - komplettes Set aus 4/2020: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter – zusätzlich macht sich der Flippervirus wieder dramatisch bemerkbar. Ich biete hier aus meiner privaten...
[Erledigt] Eterna - Eterna-Matic - Kontiki 60 Ref. 1402.23: Hallo Zusammen, ich möchte Euch folgende Uhr zum Verkauf anbieten: Eterna - Eterna-Matic - Kontiki 60 Ref. 1402.23 Die Uhr habe ich im September...
Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
[Erledigt] ETERNA MATIC KonTiKi 60 Ref. 1402.23 NOS: Zu verkaufen: ETERNA MATIC KonTiKi 60 Ref. 1402.23 NOS Schätzungsweise aus den 90er Jahren Edelstahlgehäuse, Durchmesser 36 mm ohne Krone...
Oben