[Erledigt] ETERNA Kontiki 4-Hands XXL aus Herbst 2014

Diskutiere ETERNA Kontiki 4-Hands XXL aus Herbst 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr wurde von mir nur einmal kurz getargen... warum nicht häufiger? Ich weiß es nicht... ETERNA Kontiki 4-Hands XXL - 44 mm - Stahl an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marv

Marv

Themenstarter
Die Uhr wurde von mir nur einmal kurz getargen... warum nicht häufiger? Ich weiß es nicht...

ETERNA Kontiki 4-Hands XXL - 44 mm - Stahl an Stahl aus Herbst 2014

Einfach eine schöne und durch das Zeigerdatum auch sehr interessante Uhr:

Das Band der Uhr wurde professionell gekürzt und die Uhr danach nur sehr kurz getragen - schön an den quasi nicht vorhandenen Tragespuren zu sehen:

Die Uhr kommt natürlich komplett mit allem, also auch den entnommenen Bandgliedern. Übrigens auch mal wieder ein schönes Beispiel von Großzügigkeit: die Uhr kann auch ein kräftiger Arm tragen, es müssen nicht aufwendig neue Bandglieder organisiert werden...

Was soll ich sagen... sehr gte Gangwerte... angenehm zu tragen... einfach eine schöne Uhr.

Der Preis sei 1.111,- Euro inkl. Wertversand innerhalb Deutschlands. Natürlich freue ich mich auch über eine Selbstabholung im schönen Mainfranken.

Bei Rückfragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

Ciao - Peter

Marv

Marv

Themenstarter
Und die Letzte im Bunde, auch hier:

ein fröhlicher Push auf 1.049,- Euro!

Nachtrag: und schon reserviert bis zum Geldeingang!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETERNA Kontiki 4-Hands XXL aus Herbst 2014

ETERNA Kontiki 4-Hands XXL aus Herbst 2014 - Ähnliche Themen

• [Suche] Eterna Kontiki four Hands

[Suche] Eterna Kontiki four Hands: Hallo, suche eine Eterna Kontiki (vorzugsweise mit weißem ZB und Metallarmband) bis 800,00 Euro. Gern auch günstigere Dayli Rocker ohne Box und...
  • [Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217

[Verkauf] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.11.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case Width...
  • [Erledigt] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217

[Erledigt] Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217: hi for sale Eterna KonTiki Four-Hands 1592.41.41.0217 watch is new - never used! with box, manual and warranty card Case Depth 11.7mm Case...
  • Neurosen eines Jungpapas: Eterna Kontiki Four-Hands

Neurosen eines Jungpapas: Eterna Kontiki Four-Hands: Hier geht es nicht um eine Uhr. Von allen meinen hervorstechenden körperlichen Merkmalen musste sie ausgerechnet meine Zehen bekommen. Ich bin...
  • [Erledigt] Eterna kontiki four hands automatic 1598.41.41.0217

[Erledigt] Eterna kontiki four hands automatic 1598.41.41.0217: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr ETERNA KONTIKI FOUR HANDS AUTOMATIC 1598.41.41.0217 Edle Automatik-Herrenuhr mit 4 Zeigern (Datumsanzeige über...