Eterna KonTiki 4 Hands - Kann die was?

Diskutiere Eterna KonTiki 4 Hands - Kann die was? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; duc? bringst sie morgen mit? ich wasch mir auch die Pfoten, ganz ehrlich...
  • Eterna KonTiki 4 Hands - Kann die was? Beitrag #22
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Guido schrieb:
Sind die Gehäuse- und Bandseiten bei der abgebildeten FourHands so original? Ich habe die kleine Version und da ist alles auf Hochglanz.

Das ist bei der großen so... :super:

Frank78 schrieb:
duc? bringst sie morgen mit? ich wasch mir auch die Pfoten, ganz ehrlich...

Leider nicht meine... :(

Aber wo hätte ich sie mit hinbringen sollen..? :shock:

• Eterna KonTiki 4 Hands - Kann die was? Beitrag #23
carpediem

carpediem

Hnnnngggg. Ich bin momentan so leergesogen wie ein Schwamm.
Ich habe die Uhrenbörse fast nicht überlebt und jetzt das hier. :wand:
Ich komme am Wochenende mal zu ein paar Fotos...dann wißt Ihr, warum.

@ducaticorse21: Stefan, das ist Körperverletzung.....
.
.
.
.
.
:motz:
.
.
.
Warum sammle ich keine Kugelschreiber....

• Eterna KonTiki 4 Hands - Kann die was? Beitrag #24
Mxxxer

Mxxxer

Ich hab die 4Hands auch schon ein paar Mal am Arm gehabt, eine wirklich tolle Uhr. Es gibt sie mit weißer und mit grüner Lummi, wobei ich ganz klar die grüne bevorzugen würde. Zum Glück hatte mein Haus- und Hofkonzi sie nur mit weißer da, sonst hätt ich mich schon vor langem in größere Unkosten gestürzt. Zum Glück...... (soweit bin ich schon, dass ich mich freu, wenn ich keine Uhr kaufen muss... :roll: )

Statt der Uhr hab ich mir dann das Buch "Kon Tiki" von Thor Heyerdahl gekauft, auch sehr interessant.....es half über den ersten "Schmerz" hinweg :wink:

Gruß
Markus

Thema:

Eterna KonTiki 4 Hands - Kann die was?

Eterna KonTiki 4 Hands - Kann die was? - Ähnliche Themen

[Suche] Eterna kontiki Date: Liebe Forummitglieder! Ich suche eine Eterna Kontiki Date, altes Modell mit weißem Zifferblatt und blauen Dreickumrahmungen (Bavaria), wenn...
[Suche] Stahlarmband Eterna KonTiki Diver Datum: Hallo Uhrenfans, ich bin auf der Suche nach dem Stahlarmband für die Eterna KonTiki Diver Datum Automatik 1290.41.49.14.17 Wer sich von einem...
[Suche] Eterna Super Kontiki 22mm Mesh Band....breite Schliesse: Liebe Leute, wer ein Mesh von der Eterna Super Kontiki 22mm , alt oder aus der wieder aufgelegten Variante abgeben will, bitte schreibt mir per...
[Verkauf] Eterna Matic Kontiki 1958 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Eterna Matic Kontiki 1985 1575.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Eterna Super Kontiki Heritage 1973: Hallo Foristi, Ich verkaufe hier und heute meine Eterna Super Kontiki Heritage 1973. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben