[Reserviert] Eterna Kontiki 1958 vintage WD

Diskutiere Eterna Kontiki 1958 vintage WD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, hier biete ich euch eine Eterna Kontiki 1958 mit Stahlband an. Die Uhr hat 37mm Durchmesser oK besitzt eine verschraubte...

ajaneb8

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

hier biete ich euch eine Eterna Kontiki 1958 mit Stahlband an.
Die Uhr hat 37mm Durchmesser oK besitzt eine verschraubte Krone (noch viele Drehungen;-)),
sie läuft gut und hinreichend genau, von einer Revi weiß ich aber nichts.
Sie ist unpoliert und recht selten, insgesamt gut erhalten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Wie ihr seht ist die Leuchtmasse der Zeiger ausgebrochen und wurde entfernt.
Ich denke für diese ETA-Kaliber findet man noch entsprechende Zeiger, oder lässt sie neu füllen...oder lässt sie so (wems gefällt).
Für das teilmassive Band gibt es noch ein paar Ersatzglieder,
die Schließe schließt zuverlässig. Insgesamt ist sie wenig genutzt worden, kam aus NOS-Bestand.

Für VB 370,- € würde ich sie versichert per DHL Paket verschicken.

26439564yu.jpg

26439565nl.jpg

26439566tj.jpg

26439567ki.jpg

26439568px.jpg

26439569ms.jpg

26439570de.jpg

26439571nz.jpg

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:

ajaneb8

Themenstarter
Da ein neues Projekt wartet, mit kräftigem Preissprung hinab auf 285,-€ inkl. DHL Paketversand.

Thema:

Eterna Kontiki 1958 vintage WD

Eterna Kontiki 1958 vintage WD - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zeigersatz Eterna Kontiki 1958: Liebe Forumsmitglieder, Ich verkaufe einen Zeigersatz für eine Eterna Kontiki 1958 bestehend aus Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger! Die...
[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 20 Vintage Diver: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage Eterna Matic Kontiki 20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 20 Vintage mit Original Stahlband: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine schöne Eterna Matic Kontiki 20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Eterna Kontiki Diver, schwarz, Stahlband, 12/2019, Garantie: Grüß euch, Ich biete euch hier meine tolle Eterna Kontiki Diver zum Kauf an. Die Uhr ist sensationell verarbeitet, mega Stahlband mit...
[Erledigt] Eterna Kontiki 20 Quartz - Vintage Dresser: Zum Verkauf kommt Eine Eterna Kontiki 20 Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben