[Erledigt] Eterna KonTiki 1958 Chronograph 37mm

Diskutiere Eterna KonTiki 1958 Chronograph 37mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna KonTiki 1958 Chronograph 36mm, Referenz 1575.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Eterna KonTiki 1958 Chronograph 36mm, Referenz 1575.41

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus keine Ahnung welchem Jahr und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer

Lieferumfang:
Original Box - JA
Garantie/Erstkaufbeleg -JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - JA
Originales, ursprüngliches Uhrenband - JA
Weiteres Zubehör - Nein

Preis:
´VHB Euro 790
Versandkosten nach Absprache
Tauschpreis wie Kaufpreis
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, Mask to Mask

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 37
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Lemania 283 (ETA + Dubois Depraz Modul)
Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:

Diese schöne kleine Eterna darf mich verlassen. Es handelt sich um die Eterna KonTiki 1958 Chronograph in der handlichen 37mm Größe. Innen tickt das Lemania 283, basierend auf einem ETA 2892 mit einem Dubois Depraz Chonographen Modul. Eterna veredelt es noch mit dem typischen kugelgelagerten Rotor. Ein schönes, seltenes und robustes Werk. Die kleine Eterna hat ein schönes blauschwarzes Zifferblatt, eine eingearbeitete Lupe im Safirglas und ein schönes vintagemässiges Armband. Mit dabei sind noch reichlich Glieder, der aktuell eingestellte HGU ist 16,5cm, lässt sich aber auch ordentlich erweitern.
Ausserdem eine Box, Anleitung, Papiere. In der Garantie ist zwar der Konzessionär eingetragen, nicht aber das Verkaufsdatum.
Insgesamt ein schöner, altersgerechter Zustand und viel Uhr fürs Geld. Mein Wunschpreis von ´VHB Euro 790 lässt noch Luft für eine eventuelle Revision, zumal ich zur Historie der Uhr nichts sagen kann.

Mindestens drei Fotos der Uhr: eterna16.jpgeterna15.jpgeterna14.jpgeterna13.jpgeterna12.jpgeterna11.jpgeterna10.jpgeterna09.jpgeterna08.jpgeterna07.jpgeterna06.jpgeterna05.jpgeterna04.jpgeterna03.jpgeterna02jpg.jpgeterna01.jpg

Thema:

Eterna KonTiki 1958 Chronograph 37mm

Eterna KonTiki 1958 Chronograph 37mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna-matic Kontiki 1958 Automatik: Eterna Kontiki 1958 Automatik aus den 1990er Jahren mit goldfarbenen römischen Indexen.Die Uhr hat ein Saphirglas mit Lupe und die Krone ist...
[Erledigt] Eterna Royal KonTiki GMT Manufacture Ref. 7740.40.41.1289: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Royal KonTiki GMT Manufacture Ref. 7740.40.41.1289 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT mit handgefertigtem Lederarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Royal Kontiki GMT Ref. 7740.40.11.1289 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan, frische Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Porsche Design by Eterna Chrono, Referenz 6500.00 in Titan- Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Eterna Matic Kontiki 20 Vintage mit Original Stahlband: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine schöne Eterna Matic Kontiki 20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben