[Suche] Eterna Herritage Super Kontiki 1973

Diskutiere Eterna Herritage Super Kontiki 1973 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich such auf diesem Wege eine Eterna 1973 zu einem vernünftigen Kurs. Macht mir Angebote.
S

shooter

Themenstarter
Hallo,

ich such auf diesem Wege eine Eterna 1973 zu einem vernünftigen Kurs. Macht mir Angebote.

Thema:

Eterna Herritage Super Kontiki 1973

Eterna Herritage Super Kontiki 1973 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Tangaroa mit grauem Ziffernblatt, ungetragen

[Erledigt] Eterna Tangaroa mit grauem Ziffernblatt, ungetragen: Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich Euch meine Eterna Tangaroa mit grauem ZB am Stahlband an. Die Uhr wurde Ende Oktober bei...
  • [Verkauf] ETERNA MATIC Centenaire Stahl/Gold Vintage Kaliber 1429U

[Verkauf] ETERNA MATIC Centenaire Stahl/Gold Vintage Kaliber 1429U: Hallo ans Forum Biete zum Verkauf aus meiner Privatsammlung an Vintageuhren ohne gewerbliche Ambitionen keinerlei Gewähr und Rücknahme eine...
  • [Reserviert] Eterna Kontiki Chrono, Ref. 1585.41, ungetragen

[Reserviert] Eterna Kontiki Chrono, Ref. 1585.41, ungetragen: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich) aus meinem Besitz und Eigentum: Eterna Kontiki Chrono, ungetragen, ohne irgendwelche Spuren, tadellose...
  • [Verkauf] Eterna Matic Les Historiques 1935

[Verkauf] Eterna Matic Les Historiques 1935: Liebe Foren-Gemeinde, verkauft wird eine Eterna-Matic Les Historiques 1935 A 816 mit der Referenz 8490.41. Die Uhr wurde im Februar 1996, morgen...
  • [Verkauf] Eterna Eternity For Him

[Verkauf] Eterna Eternity For Him: Hallo, leider werde ich doch nicht so richtig warm mit der eigentlich richtig schönen Eterna. Daher verkaufe ich von privat meine Eterna Eternity...